Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Verkaufswert???
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 12 Gäste und 193 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Verkaufswert???

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
02.05.2002, 13:16 Uhr
 Account deaktiviert. sniper_rifle
moin,moin

ich bin mir net sich obs das richitge forum is aber was solls.
also ich würd gern von euch wissen,was ich WENN ich die sachen verkaufe dafür ca. bekommen könnte I)

1. 1 hummer von tamiya(komplett gebaut,fahrfertig) mit akku,ladegerät,fernsteuerung

danke im voraus

mfg:basti
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2002, 13:27 Uhr
Shermann besucht im Moment nicht das Board.Shermann eine private Nachricht schreibenShermann
Hi Sniper,
ich denke mal 200 Euro wäre ein guter Preis ! Wenn der Hummer in einem guten Zustand ist und gut lackiert ist auch bestimmt 230 Euro !
Also viel Glück !:p :p :p
Gruss Shermann :smile: :smile: :smile:
--
Herr der Tausend Schrauben
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2002, 17:42 Uhr
 Account deaktiviert. DANIEL65232
kuck einfach in eBay ;)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2002, 18:40 Uhr
Honk besucht im Moment nicht das Board.Honk eine private Nachricht schreibenHonk


ich denke 100-150 Euro,rc wagen gehen so billich weg!deswegen verkaufe ich meine auch nich!


cu(ambesten nich bei ebay anbieten,in eurer stadt bekommste sicher mehr)
--
HHHUUUUIIIII ich liebe dieses Forum
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: