Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Test-Board
      Famo
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 16 Gäste und 51 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Famo

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.12.2014, 19:42 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel


Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Bergebueffel am 15.12.2014 19:44.
15.12.2014, 20:54 Uhr
Kapitaen besucht im Moment nicht das Board.Kapitaen eine private Nachricht schreibenKapitaen
gesperrt
Hallo!Was soll uns dieses bild sagen?So ein ding wollte ich au mal.Doch erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.

Gruß Jens.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.12.2014, 21:00 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Warum wohl das Bild im Bereich Test-Board eingestellt ist ?? ?( :D :D

Naja, manche Leute können wohl eben nicht lesen .....




--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.12.2014, 21:02 Uhr
rennkiste besucht im Moment nicht das Board.rennkiste eine private Nachricht schreibenrennkiste
Boah Jens, hör auf zu blubbern. Warte doch mal ab! Und lese deine Texte nochmal bevor du sie postest. Nur Fehler drin.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.12.2014, 19:04 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Wenn das so ist lasse ich es sein.Keine Bilder mehr
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.12.2014, 19:53 Uhr
alfred besucht im Moment das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
schade das es nicht mehr bilder gibt.

diesen kapitän, den sollte der admin endlich mal raus schmeissen, so ein A.......
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.12.2014, 20:09 Uhr
scenic99 besucht im Moment das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hey Wolfgang,

was denn - was denn ... du wirst dich doch wohl allen ernstes nicht von so einem ins Boxhorn jagen lassen !!!
Du merkst doch das da jemand nur auf Stänkern aus ist
Das ist ein Test-Board - hier kannst du alles und noch so viel einstellen.
Mach bloß weiter mit deinen Test´s und lass dich nicht einschüchtern.

Sch... auf solche Komentare.


Gruß
Dirk

--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.12.2014, 22:47 Uhr
LeoMarie besucht im Moment nicht das Board.LeoMarie eine private Nachricht schreibenLeoMarie


Hallo Wolfgang,

außer Gejammer habe ich noch Nichts, weder Bauberichte noch Bilder vom Käptn gesehen oder gelesen, also ignoriere das Gekläffe einfach garnicht.. ;D ;D

Alleine wegen des geilen Motor Modells solltest Du meiner Meinung nach mehr Bilder posten!

Grüße

Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.12.2014, 12:53 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Hallo Wolfgang,

Famo is einfach was geiles. Mach weiter so und lass uns bitte mit Bildern nicht hängen!
Mich interessiert vor allem wie du die Technik in das Gefährt unter bringen willst. Hast ja nicht viel Platz dafür.
Respekt!

Weiter so!
--
Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: