Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      3.Vers.Btl./176
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 3.Vers.Btl./176

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
14.12.2014, 06:27 Uhr
ThomasM besucht im Moment nicht das Board.ThomasM eine private Nachricht schreibenThomasM
Hallo Ehemalige der 3./176! Von April 1969 bis September 1970 war ich in der Graf Goltz Kaserne in Hamburg- Rahlstedt. KpChef war Hauptmann Schultke, Spieß Hauptfd Herder. Mit 3 Hamburgern und 7 Rheinländern war ich auf Stube 31. Wer kann sich erinnern? Bitte meldet Euch. Im Facebook habe ich unter 3.VersBTL/176 eine Gruppe eingerichtet. Es wäre nett, wenn sich Ehemalige melden würden. Mein vollständiger Name ist Thomas Meyer, E-Mail Adresse: dg6eb@darc.de ! Ich hoffe, man hört oder liest voneinander!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.12.2014, 12:04 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Thomas,
ich bin zwar kein Ehemaliger von 176, will aber trotzdem mal kurz was dazu sagen:

Du solltest dir im klaren darüber sein, dass wir hier ein Modellbauforum sind und keine Bundeswehrgemeinschaft.
Wenn man sich in unserem kleinen Kreis hier neu anmeldet gehört es zur Etiquette sich mal richrig vorzustellen (was du ja teilweise schon getan hast) und nicht direkt Werbung in die Beiträge zu knallen!

Wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest könntest du mit Glück vieleicht sogar Kameraden über deren Signatur oder eine Beitragsliste Ehemaliger Soldaten finden.

Mir ist irgendwie nicht ganz klar was du für ein Ziel du hier verfolgst...


Beste Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.12.2014, 12:28 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



HI Thomas,
das ist eigentlich ganz einfach :D

Schaue hier bzw. melde dich dort am besten an ;)

http://www.panzergrenadierbrigade17.de/


Ich war im übrigen auch in der Graf-Goltz Kaserne von 1990 bis 1992.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.12.2014, 14:52 Uhr
ThomasM besucht im Moment nicht das Board.ThomasM eine private Nachricht schreibenThomasM
Danke für Eure Hinweise. Mein Zweck ist eigentlich edel. Ich habe schon gemerkt, dass hier eine andere Richtung läuft und bin Brigade 17 ebenfalls beigetreten, nichts für ungut!
--
Viele Grüße

ThomasM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: