Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      ... der Faun L908 kommt ....
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 40 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ... der Faun L908 kommt ....

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.12.2014, 20:20 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


So, ihr ungeduldigen welchen,

hier schonmal die ersten Zeichnungen, im Vergleich oben der L912, unten drunter der L908




Der 912 hat nen 12 Zylinder Block, der 908 nen 8 Zylinder, daher ist die Schnauze etwas kürzer und die Radabstände sind auch ein wenig kürzer, zwischen allen Achsen.

Gruß
Stephan
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.12.2014, 18:49 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Stephan!

Ach was - der V8 Faun ist was für Fraun! :look: ;) ...

--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.12.2014, 19:30 Uhr
HJW besucht im Moment nicht das Board.HJW eine private Nachricht schreibenHJW


Was heißt hier ach was - der V 8 Faun ist etwas für Frauen,

ich für meine Person habe einen bestellt und werde ihn auch
auf die Reifen stellen.

Einfach weil es ein Relikt aus meiner
Bundeswehrzeit ist. Ich finde das Fahrzeug klasse.

Gruß
Hans-Joachim

--
Eigentlich weiß man wenn man wenig weiß, mit dem Wissen wächst der Zweifel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2014, 18:51 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hans-Joachim,

das war ein Scherz. :rolleyes: Weil sich Faun halt auf Fraun reimt. Und es gab ja wohl noch andere Aufbauten für das Fahrzeug, insofern schon lohnend den anzubieten.

--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.12.2014, 13:11 Uhr
Jagdpanther68 besucht im Moment nicht das Board.Jagdpanther68 eine private Nachricht schreibenJagdpanther68
Hallo Stephan
Das ist ein super Modell
Bin auf dein BB gespannt
Stephan du weißt wie man ein das leben schwer machst
Wie viel modell soll ich den noch bauen:D

Lg
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Jagdpanther68 am 14.12.2014 09:48.
13.12.2014, 15:45 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Michael, so viele Modelle wie möglich !

Gruß
Stephan
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: