Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Pinzgauer 712 AMB in 1:16 und 1:10
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 10 Gäste und 89 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pinzgauer 712 AMB in 1:16 und 1:10

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.12.2014, 13:34 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Hallo Modellbauer und -bäuerinnen,

hab mich mal wieder breitschlagen lassen, auf die schnelle was zu fräsen, dabei kam der hier raus :

beim Panzerbär geklaut :D

Gestern über Tag gefräst, gegen 19.00 stand fest: Die Daten, die ich bekam, waren falsch beschriftet, da stand 1:10, aber es war 1:16. Vor lauter Eile hab ich das nicht kontrolliert ;(





Also wieder Nachtschicht eingelegt, um 23.45 waren die G-Codes in 1:10 fertig (und die Zeichnungen auch :rotate: )
Heute früh gefräst, um 12.30 fertig. Hier das Ergebnis:





Noch der Vergleich der beiden:




Nach den Feiertagen wird er dann mal gebaut, der Kleine; nicht der große, der geht in die weite Welt hinaus ;(

Gruß
Stephan :dance1:
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Einheitsdiesel am 10.12.2014 13:35.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: