Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      diverse Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände in 1:4
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 39 Gäste und 122 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: diverse Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände in 1:4

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
30.11.2014, 22:14 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


Hallo,
an dieser Stelle bebde ich diesen Trade.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von erth01 am 05.12.2014 17:03.
30.11.2014, 23:02 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Bodo,

ach, DU bist das mit den Teilen für das Diorama, und Nandor altert sie dann so herrlich...... 8o

Er hat sie uns nämlich schon im BT-Forum vorgestellt. Dort ist ja die zahlenmäßig größte Fraktion der Großmodellbauer daheim. Da besteht auch schon deutliches Interesse, gerade an 1:4-Equipment, weil das bisher kaum zu haben ist. Aber auch Blechkanister in 1:6 sind derzeit sonst nirgends zu haben. Interesse gäbe es auch da bestimmt..........
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2014, 08:54 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Er verkauft ja nix in 1:6!
By the way, wo sind die Fahrzeuge? - In der Threadüberschrift werden diese angesagt...?(
--
Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2014, 12:43 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


quote:
Original von modellspezi:
Er verkauft ja nix in 1:6!
By the way, wo sind die Fahrzeuge? - In der Threadüberschrift werden diese angesagt...?(
--
Gruß
Florian





Der Trade ist noch nicht abgeschlossen, oder?
.. da sieht man mal wie weit dein Horizont reicht!! Was anderes als deine Umwelt anstänkern scheinst du nicht zu können.
Zu dem habe ich einiges ZUbehör auch in 1:6, man muß mich nur ordentlich fragen. Außerdem ist in meinem Shop schon was drinn, aber internet setzt sich ja nicht durch.....

gruß
--
Haltet immer schön das Rohr sauber - das große und das kleine!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2014, 16:12 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Ich harre mit Spannung der Dinge die da kommen.... ;D ;D ;D

--
Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2014, 17:39 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 07.12.2014 12:28.
01.12.2014, 21:05 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


Alle Kanister in EINEM Stück hol gegossen!!!

Cola Flaschen werden doch auch nicht zusammengeklebt. Die Technologie?- ja die hab ich. ;-)

gruß
Bodo
--
Haltet immer schön das Rohr sauber - das große und das kleine!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von erth01 am 01.12.2014 21:16.
01.12.2014, 23:56 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Nicht schlecht! Die noch mit etwas Microballons oder sonst einem leichten Material gefüllt und einen kleinen Aufschlagzünder rein, und der Effekt ist gewaltig.......... :teufel:
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2014, 10:42 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


quote:
Original von erth01:
Alle Kanister in EINEM Stück hol gegossen!!!

Cola Flaschen werden doch auch nicht zusammengeklebt. Die Technologie?- ja die hab ich. ;-)

gruß
Bodo
--
Haltet immer schön das Rohr sauber - das große und das kleine!!



Moin moin,
also wie man Cola Flaschen macht ist mir klar. Aber mit schnell abbindendem resin?
Schade ich dachte ich könnte was neues lernen.
Ist wahrscheinlich wie mit den von dir erfundenen raucherzeugern.
s Hafen dabei lebt doch unser Hobby auch von der Weitergabe neuer Techniken

--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.12.2014, 16:36 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Naja zweiteilig von außen abgeformt, dann Resin oder dgl. in die Form geben und ständig wenden, dann gelingt auch der Hohlguss. Wers rationalisieren will braucht einen Uhrenbeweger für Automatikuhren....

Mittels starrer Form und Druck von Innen wird er wohl nicht machen.

Leute die hier nur Werbung für ihre kleine Hobbyfirma machen kann doch echt niemand brauchen. Selbstbeweihräucherung ohne jeglichen konstruktiven Sinn für den Leser.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von steelfire am 02.12.2014 17:07.
02.12.2014, 16:46 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


quote:
Original von steelfire:
Naja zweiteilig von außen abgeformt, dann Resin oder dgl. in die Form geben und ständig wenden, dann gelingt auch der Hohlguss. Wers rationalisieren will braucht einen Uhrenbeweger für Auotmatikuhren....

Mittels fester Form und Druck von Innen wird er wohl nicht machen.

Leute die hier nur Werbung für ihre kleine Hobbyfirma machen kann doch echt niemand brauchen. Selbstbeweihräucherung ohne jeglichen konstruktiven Sinn für den Leser.



gefällt mir dein kommentar. das nenne ich mal eine idee, werde ich mal testen
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 02.12.2014 16:54.
04.12.2014, 20:37 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


Für die Flugabwehr hab ich mal die 2cm Munikisten in 1:4 fertig.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von erth01 am 05.12.2014 17:04.
05.12.2014, 21:12 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


tja nicht kritikfähig. schade das man sich selber immer wieder so ins abseits bringt

ich hätte gerne was über die art der kanister herstellung gelernt.
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2014, 17:49 Uhr
erth01 besucht im Moment nicht das Board.erth01 eine private Nachricht schreibenerth01


.. Peter, ich weiß nicht was das soll??!!
Der Tom verrät euch doch auch nicht im Detail wie er seine Reifen gießt. Aber mich hier blöd machen.
Dir hab ich mal Nebelwerfe gebaut, du hast sie dann abgegossen und verkauft !
Soviel dazu!

Bodo
--
Haltet immer schön das Rohr sauber - das große und das kleine!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von erth01 am 06.12.2014 22:08.
06.12.2014, 20:53 Uhr
stahlpanther besucht im Moment nicht das Board.stahlpanther eine private Nachricht schreibenstahlpanther
macht mal weiter so,

das Finanzamt ließt hier bestimmt auch mit.......................
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: