Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Hallo oder Moin aus Rendsburg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 42 Gäste und 103 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hallo oder Moin aus Rendsburg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.11.2014, 18:15 Uhr
Krolli99 besucht im Moment nicht das Board.Krolli99 eine private Nachricht schreibenKrolli99
Hallo
ich möchte mich kurze vorstellen Alter 53 Jahre Wohnort Rendsburg
Meine Name Horst-Uwe Kroll
und komme gleich zu meine frage wo kann mann in Rendsburg.
sich mit anderen RC Panzer lieb Haber Treffen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2014, 18:44 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Horst, herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das es mal wieder einen aus dem Norddeutschen Bereich hier her verschlagen hat.
Schau einfach hier mal vorbei:
http://www.panzer-team.de

Wir treffen uns regelmäßig auf dem Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt. Momentan ist aber Winterpause angesagt. Evt. treffen wir uns aber nochmal in unserem Raum zum Basteltreffen.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.matze-modellbau.de

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2014, 18:54 Uhr
Krolli99 besucht im Moment nicht das Board.Krolli99 eine private Nachricht schreibenKrolli99
Hallo Matze
den sage ich erster mal danke schön
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2014, 19:55 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Matze,
deine Internet- Präsenz ist z,Zt. nicht erreichbar. Schade. Gründe? Warum stellst du das noch ein oder ist es dir nicht bekannt?
Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2014, 21:07 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Oli,
danke für die Info.

Die PTI Homepage ist eigentlich jederzeit erreichbar. Hoffe ich jedenfalls.

Meine Private Homepage leider nicht. Das ist mir bekannt.

Gründe? Weil es Menschen auf diesen Planeten gibt, die anscheinend wirklich nichts anderes zu tun haben, als anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Leider hat ein Hacker eine Lücke genutzt, um eine Schadsoftware auf meine Homepage zu platzieren. Das hat Strato zum Glück gemerkt und die Homepage erstmal offline geschaltet. Sie wird die nächsten Tage wieder verfügbar sein.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

Kanal 58

http://www.matze-modellbau.de

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2014, 09:53 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus,

Herzlich Willkommen im Forum:bounce:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2014, 10:12 Uhr
Teufelchen besucht im Moment nicht das Board.Teufelchen eine private Nachricht schreibenTeufelchen
Hallo Horst, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Mex
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2014, 16:52 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2014, 16:56 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Hallo Horst ,

willkommen hier im forum und viel spass .

zu dem treffpunkt weil du aus Rendsburg bist ist PTI und auch die Panzerjungs Neumünster was für dich oder komm doch mal im Panzermuseum Munster vorbei wenn wir unsere Aktionstage dort haben.
gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2014, 19:00 Uhr
Krolli99 besucht im Moment nicht das Board.Krolli99 eine private Nachricht schreibenKrolli99
ich habe ja lieder keine auto
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.11.2014, 14:30 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
dann komm doch mal auf die messe nach neu münster da sind die panzerjungs neumünster und die RAG

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: