Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tarnnetz Versuch
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 9 Gäste und 130 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tarnnetz Versuch

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.10.2014, 17:01 Uhr
Joschi besucht im Moment nicht das Board.Joschi eine private Nachricht schreibenJoschi
Vor lauter Langweile habe ich meinen HL Leo mal ein Tarnnetz verabreicht .Eher zum probieren.Ist noch nicht ganz fertig ,es müssen noch einige Ausschnitte gemacht werden .
Wenn Ihr Tipps und Verbesserungen habt, als her damit.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2014, 17:04 Uhr
Joschi besucht im Moment nicht das Board.Joschi eine private Nachricht schreibenJoschi
Man sieht leider nicht wieviel Dateien angehängt werden.Daher noch ein Foto


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2014, 21:30 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


Welcher Leo? Ich sehe keinen......
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2014, 11:28 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Joschi,
das Tarnnetz gefällt mir, ist aber für den Leo in dieser Lackierung eher unpassend da etwas zu hell.
Ich würde das Netz zuerst dunkel lackieren/färben und dann fast alles mit dem dunklen Grünzeug auffüllen.

Bei panzerbaer.de oder panzer-modell.de kannst du einige Fotos von Leos auf Übungen sehn.

Beste Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2014, 11:47 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Gefällt mir auch echt gut aber irgentwie wirkt es etwas zu viel.
Ein bischen weniger und man hat auch noch einen Leopard. :D
Aber das ist Geschmakssache.

Kevin das bestimt ein Herbst Tarnnetz wo die Blätter sich Gelbfärben und es etwas heller wird mit den Farben der Natur. ;D
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2014, 12:32 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

guter Ansatz, aber für meinen Geschmack zu grob/heftig. Wobei Du ja selbst sagst, dass noch Aussparungen dazu kommen, die habe ich nämlich bisher am meisten vermisst. Insofern wollte ich mir meine abschließende Meinung erst dann machen.
Was mir aber bisher eher weniger gefällt, ist die doch recht sehr grobe Maschenstruktur. Wenn ich das auf 1:1 hochrechne sind das ja fast Topflappen-Maschen. Auch einige Blätter und anderes Grünzeug wirkt etwas zu grob. Vielleicht hilft mal eine Runde Querfeldein-Fahren, um zu sehen, wieviel danach noch am Panzer hängt. Insbesondere das Geschützrohr behagt mir in der jetzigen Ausführung absolut gar nicht.

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2014, 21:46 Uhr
Joschi besucht im Moment nicht das Board.Joschi eine private Nachricht schreibenJoschi
Ich habe damit gerechnet daß es als zuviel ,zu dicht ,grob beschrieben wird.Mit den Proportionen muß ich mich noch befassen und muß erst noch rausfinden was gut und weniger gut ist .Auf den Fotos schaut es immer easy aus .
Also nochmal das ganze:)

Danke für die Anregungen.

NG Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.11.2014, 18:57 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Mein Leo 2 sieht so aus.Habe ein Netz aus dem Gartenbedarf mit Sprühkleber besprüht , dann Oregano gehäkselt drauf , trocknen lassen.
Danach Grundfarbe Oliv und dann braune und schwarze Flecken drauf gebruscht!.Das ganze dann ans Modell angepasst!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2014, 19:40 Uhr
Griffin besucht im Moment nicht das Board.Griffin eine private Nachricht schreibenGriffin


Das Thema Tarnnetz hab ich etwas anders gelöst.
So kommt es meiner Meinung nach den originalen Netzen ziemlich Nahe. Über die Tarnwirkung lässt sich freilich diskutieren, aber da wurde ja ohnehin mit frischer Vegetation nachgeholfen.









Entstanden aus einer Plastiktüte mittels Lötkolben.




Beste Grüße, Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Griffin am 30.11.2014 19:41.
01.12.2014, 10:29 Uhr
Bosswilli-HH besucht im Moment nicht das Board.Bosswilli-HH eine private Nachricht schreibenBosswilli-HH


Klasse!!!!!
--
mfG

Bosswilli aus HH
(Rolf)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.12.2014, 09:00 Uhr
Nobbi besucht im Moment nicht das Board.Nobbi eine private Nachricht schreibenNobbi


echt gut. Kommt dem Orginal am Nächsten.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: