Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Vorstellung aus dem Odenwald
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 36 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorstellung aus dem Odenwald

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.10.2014, 16:50 Uhr
Schwertfisch besucht im Moment nicht das Board.Schwertfisch eine private Nachricht schreibenSchwertfisch


Hallo miteinander,

mein Name ist Klaus, ich komme aus Buchen im Odenwald. Das Hobby Modellbau betreibe ich seit nunmehr 40 Jahren.
Aktiv bin ich momentan als Reservist in einem Panzerbatallion (der eine oder andere kennt mich hier) und hab vor mich jetzt wieder intensiver mit der \\\"RC-Panzerei\\\" zu beschäftigen. Ich freue mich auf ein aktives Miteinender hier im Forum!:bounce:
--
Grüße aus dem hohen Odenwald

Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.10.2014, 18:25 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Klaus!

Na dann herzlich willkommen! Viel Spaß hier!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.10.2014, 18:33 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.12.2014, 19:51 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hallo Klaus,

jetzt habe ich Dich gefunden ;-)

Herzlich Willkommen :drink: :drink:


--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.12.2014, 20:09 Uhr
GRUENFLECK besucht im Moment nicht das Board.GRUENFLECK eine private Nachricht schreibenGRUENFLECK
Hallo Klaus ,

Auch von mir willkommen im Forum wie ich gerade gelesen habe aus Buchen in Badisch -Sibirien :))
das ist von mir aus gar nicht soo weit weg ich wohne in Wiesloch

Grüsse aus dem Kraichgau bzw. Rhein-Neckarkreis.

Andreas.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: