Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Gepäck für den Leo ...
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 14 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Gepäck für den Leo ...

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
02.10.2014, 21:00 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Hallo allerseits.
Meine Staukörbe sehen so leer aus. Und dabei wurde der Leo \\\"ein wenig verdreckt\\\", so als sei er gerade beim Manöver. Wo finde ich MODERNES deutsches Zubehör (Kisten, Rationen, Rucksäcke, Flaschen, usw), das ich verwenden könnte ? Früher GAB\\\'S sowas bei Tamiya (Vordrucke zum Falten z.B.) und Verlinden, inzwischen ist da anscheinend \\\"Sense\\\".
Danke im Voraus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.10.2014, 02:09 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Alberich,

warum machst Du denn für jede Frage einen eigenen Thread auf? Ein einziger Thread für Deinen Leo würde doch für alle diese Fragen und die Antworten genügen.......
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.10.2014, 12:00 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo,
schau mal bei http://www.afv-models.com da kannst du ein paar Dekoartikel für den Leo finden.

Beste Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2014, 22:02 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Danke, kenne ich schon (übrigens model, nicht models) ; habe schon eine Bestellung im Gange (komplettes MG für Leo, der HL hat keins) ; leider ist beim Zubehör nichts dabei, die Kisten scheinen 1/35 zu sein. Werde mal versuchen, etwas "Faltbares" mit dem Drucker zu erzeugen ; Planen und Netze kann man anscheinend selbst fertigen, Stoff oder Ausschniite von Damen-Strumpfhosen (habe ich gehört ! ) einfärben und dann zusammenrollen ... Übrigens, der Tamiya-Kommandant sieht SUPER aus, leider muß man entweder die Beine ansetzen und amputieren, oder eine Zwischenplatte fertigen : das "Loch" ist beim HL TIEFER als beim Tamiya !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2014, 23:17 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


Hi Gerhard und andere namens,.... ja is auch egal.....

warum müssen hier immer irgendwelche Leute den ganzen Tag rummeckern, wenn jemand für 2 Themen 2 Threads aufmacht?
Ist das hier ein Forum oder die Dienststelle der Reservistenkameradschaft? Falls Robert Probleme mit dem Serverspace haben sollte,
wird er dies schon von alleine melden!

Herr ex Unteroffizier!


LG Rene Ex Offizier. :bounce: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von calico am 05.10.2014 23:24.
06.10.2014, 00:26 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Rene,

ich denke da mehr an die armen Kollegen, die mal was suchen und sich durch 50 Überschriften zum selben Modell wühlen müssen, bis sie mal was anderes finden! Zu Hartmuts Getriebe gibt es z.B. 100 Seiten mit ca. 1.500 Beiträgen. Wie würden Dir dazu 500 Threads mit je 3 Beiträgen gefallen.....? :rolleyes:
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2014, 17:30 Uhr
jobeck besucht im Moment nicht das Board.jobeck eine private Nachricht schreibenjobeck


....beim modernen Zubehör siehts, warum auch immer, nicht so doll aus, da mußte selbst improvisieren:











--
Grüße, Jo

Tamiya Leo2, Very-Personal-Edition (im Einsatz)
Torro Königstiger, Metalledition (im Komplett-Neuaufbau)

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=36842
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2014, 18:16 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Jo,

sieht sehr gut aus.

Wie ich gesehen habe, hast du bei den ersten beiden Nebelbecher auf beiden Seiten der oberen Reihe den Gummideckel als offen gestaltet.
Schön wäre natürlich dann noch, wenn du den alten Gummideckel wegschneidest und mit einem Bohrer den Becher aufbohren würdest.

... das wär´s doch :p


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2014, 19:25 Uhr
jobeck besucht im Moment nicht das Board.jobeck eine private Nachricht schreibenjobeck


...stimmt, das wärs ...

wollte ich auch erst machen: Becher offen u. ungeladen.
Läßt man den Deckel beim Bausatz weg, is der Becher (der innen ja schon hohl ist beim Tamiya) zu kurz u. hätte verlängert werden müssen.
Und da das aber eh schon so`n Gefummel war, hab ich mich für die "einfachere" Variante entschieden: Becher offen u. geladen.
Das sieht dann genau so aus (s. Seite 109, unten rechts im Bildband v. Wilhelm Stöcker "Leopard 2a5, Bei Übung u. Einsatz")...
Beim Nächsten mach ich`s...;-)



--
Grüße, Jo

Tamiya Leo2, Very-Personal-Edition (im Einsatz)
Torro Königstiger, Metalledition (im Komplett-Neuaufbau)

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=36842
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2014, 19:31 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... ich werde dich beobachten :p

Nee paßt schon ... sieht gut aus dein Leo !


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.12.2014, 14:56 Uhr
jobeck besucht im Moment nicht das Board.jobeck eine private Nachricht schreibenjobeck


......:look: ........
Danke :) ........
--
Grüße, Jo

Tamiya Leo2, Very-Personal-Edition (im Einsatz)
Torro Königstiger, Metalledition (im Komplett-Neuaufbau)

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=36842
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: