Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      M26 Pershing von Torro
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 43 Gäste und 111 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M26 Pershing von Torro

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.09.2014, 13:20 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Hallo (nochmal).
Parallel zu meinem Leo arbeite ich auch an einem Pershing. Nun fiel mir auf, daß auf der rechten vorderen Seite ein kreuzförmiger Käfig ist, der ... zu nichts dient, kein Halterungsloch darunter. Allerdings scheint es, (siehe beigefügtes Foto), daß es sich um einen Scheinwerferschutz handelt, und daß HL den Scheinwerfer anscheinend vergessen hat. Ein kurzer Besuch bei \\\"Axel\\\" und ich habe bei Spritzling G (Tamiya) gesehen, daß da zusätzlich zum \\\"Käfig\\\" ein Scheinwerfer dabei ist, mit einem kreuzförmigen Schutz vor der Linse. Ist es das, oder liege ich falsch ?
Mit bestem Dank im voraus ...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alberich am 22.09.2014 13:21.
22.09.2014, 13:22 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Entschuldigung, hier das Bild ...


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: