Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tamiya Leopard 2A6 Hilfe in München
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 44 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Leopard 2A6 Hilfe in München

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
03.09.2014, 22:45 Uhr
Strolch1974 besucht im Moment nicht das Board.Strolch1974 eine private Nachricht schreibenStrolch1974
Hallo Panzermänner,
hab ein fertig aufgebauten A6 M:1/16 von Tamiya bekommen und bräuchte jetzt etwas Hilfe.
Wer von euch kennt sich mit diesem Model aus und könnte mir evtl. mit den ersten Schritten helfen.
Fernsteuerung einstellen, 2 Schwingarme müssen gewechselt werden ...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Strolch1974 am 03.09.2014 22:47.
03.09.2014, 22:48 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Unbekannter,
schreib mal Thomas-MUC an, er wird dir sicher gerne helfen.

Beste Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.09.2014, 22:49 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, moin,
oder eher Servus bei Dir ;D ;D

Schau mal hier: Treffen München

Könnte mir vorstellen, das Du bei denen bestimmt Hilfe bekommst ;)

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.09.2014, 22:59 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


... also so langsam scheint das hier einzureißen, posten ohne sich überhaupt mal vorgestellt zu haben !

Wurde schon alles gesagt, am besten zu den Jungs beim Treffen hin, die helfen schon. Oder Thomas direkt fragen, so groß ist München ja nun auch wieder nicht :D ;D :D

@Norbert: Sag mal, könnte man da nicht ne Sperre einbauen, Beiträge nach Anmeldung erst posten zu können nachdem man sich vorgestellt hat ??? :teufel: :teufel: :teufel:

Gruß
Stephan
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.09.2014, 23:16 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



quote:
Original von Einheitsdiesel:

@Norbert: Sag mal, könnte man da nicht ne Sperre einbauen, Beiträge nach Anmeldung erst posten zu können nachdem man sich vorgestellt hat ??? :teufel: :teufel: :teufel:

Gruß
Stephan



Das wäre wohl eher eine Programmierungssache und davon hab ich keinen Plan.

Wobei mal ganz ehrlich. Ich habe hier auch 2001 inkognito angefangen und erst später mich hier umbenennen lassen ;) .
Viele haben evtl. etwas bedenken. ging mir damals auch so, wobei das ja schon etwas her ist ;D ;D

Gruß Norbert



--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 08:31 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


Also ich find das ok,

bis auf den Klarnamen hat Strolch1974 doch alles geschrieben und sofort um fachliche Hilfe gebeten.... der Rest kommt schon.

Wenn ich in ne Kneipe gehe, geb ich dem Wirt ja auch nicht meinen Ausweis, sondern bestell erst mal ein Bier!

LG Rene
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von calico am 04.09.2014 08:32.
04.09.2014, 14:51 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi *Strolch1974"

du hast doch bestimmt die Bauanleitung zu dem Leo ?
Wenn nicht, bekommst du sie im Internet - oder ich kann sie dir auch schicken.
Dort steht genau beschrieben wie du die Fernsteuerung einstellen kannst.
Welche Fernsteuerung hast du denn ?

An die Schwingarme kommst du, in dem du die Laufrollen abschraubst, die Inbusschraube löst und dann die Halteschraube vom Schwingarm löst.
(siehe auch hierzu die Bauanleitung)


Gruß
Dirk

--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 04.09.2014 15:02.
04.09.2014, 14:54 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


Well Done Dirk!

Ich hätte auch noch ne Anleitung..... Und Decalsatz.... und Schwingarme
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 15:03 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... du hast ja alles !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 15:04 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


...und nen kompletten.... ;-)
und Zubehör von Schumo.....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von calico am 04.09.2014 15:06.
04.09.2014, 15:12 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... Angeber ... :-p


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 17:13 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


bäh! selber! :rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 17:59 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... n´garnich !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 18:22 Uhr
calico besucht im Moment nicht das Board.calico eine private Nachricht schreibencalico


wie garnich? Meine Tochter hat keinen V8 mit Kompressor im Bobbycar! :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2014, 18:32 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... des gehört hier net her ... !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: