Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Neuling braucht hilfe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 9 Gäste und 118 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Neuling braucht hilfe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.08.2014, 20:12 Uhr
Magdeburg besucht im Moment nicht das Board.Magdeburg eine private Nachricht schreibenMagdeburg
Hallo,
Ich bin Christian, bin 14 jahre und Wohne in MD.
ICh bin neu auf dem gebiet rcpanzer obwohl ich mich schon ein bissel auskenne.
Trotzdem brauche ich euere hilfe folgedes problem: ICh brauche eine kommplette fernsteuerung mit fahrt regler um 2 motoren (hauptantrieb jede kette 1 motor) die motoren benötigen 0,55 A oder 550mA.
Dabei sollte ein schalt dabei sein fürs licht.Zur steuerung 1 Joystick wo mit man In alles richtungen fahren kann . der 2 joystick sollt für den turm sein eine schuss fumktion weder ir noch plaste kugeln wir NICHT benötigt.aber was sind das für mototren die nur 0,55 A fressen? es ist ein anderes modell als die die ihr baut aber das ist mein problem. wenn viele das fahrzeug sehen wollen zeigs ich euch. also eine 4-6 kanal sollte es sein aber es müssen keine 4km reichweite sein 400 m reichen vollkommen aus. wenn jemand jemanden kennt (oder er selbst) eine wann für einen panzer verkauft (mit motoren !) sagt bescheid.
So wer kann mir was anbieten ? achj die mototren sind 9V! und 0,55A nicht vergessen :)


PS: Danke im vorraus




Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2014, 07:26 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

Du musst jetzt keine 2 Treads für das gleiche Problem aufmachen. Einmal langt vollkommen.
@Mods: Kann man die beiden Treads irgendwie zusammenfassen?

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: