Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      RAG Forum NEU
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 50 Gäste und 70 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: RAG Forum NEU

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.08.2014, 17:42 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob ihr es bemerkt habt aber das alte Forum der RAG ist nicht mehr erreichbar.

Ich gebe hier mal den Link zu dem neuen Forum an damit ihr wenn ihr Lust habt euch wieder anmelden könnt.

Es ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig abe ich verspreche euch es wird dran gearbeitet das es besser aussieht.


Hier der Link dazu:
http://www.rag-modellbau.de/forum


ich wünsche euch viel spass beim anmelden

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tiger1200 am 27.08.2014 17:43.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: