Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Schäferhund für Feldjäger usw.
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 18 Gäste und 85 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schäferhund für Feldjäger usw.

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.08.2014, 16:46 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen, welche Tierfiguren anbieten.
Figurenkiste.de
Da mir für die Feldjägertruppe noch ein passender Hund fehlt, habe ich mir mal den Schäferhund bestellt.
Ich finde dieser passt sehr gut zu dem Maßstab.
Der Hersteller ist Papo
Artikelnummer: 54004












--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2014, 19:46 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Gerhard

wau...wau..sieht gut aus....habe jetzt mein Kamera wieder und mache dir die gwünschten Fotos

Gruss Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2014, 20:20 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Gerhard,
sorry, aber Schleich ist besser................... :look:
Der Maßstab passt zwar nicht zu 100% aber die Figur etwas erhöht dargestellt uns schon passt es :look:


Viel Spass beim Basteln

Grüße
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2014, 07:07 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Nachtrag: Ich hatte die Bilder von der Entstehung auf einem anderen Rechner ;)






Hier erkennt man die Überhöhung des Kameraden zum Ausgleich des Maßstabes.





Und das Ganze mit Spachtelmasse "vertuscht".................




Und auf dem fertigen Sockel

Grüße

--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 18.08.2014 07:13.
18.08.2014, 09:32 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Sieht sehr gut aus:bounce:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2014, 17:51 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Is ja Geil !

da muss ich glatt mal nach dem Schleich Hundi googeln.

--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2014, 18:18 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Schäferhündin ;) :D

http://www.schleich-s.com/de/AT/spielzeug/farm_life/schaeferhuendin/


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2014, 18:26 Uhr
Tekobi besucht im Moment nicht das Board.Tekobi eine private Nachricht schreibenTekobi


Halo zusammen, und einen schönen Sonntag abend wünsche ich allerseits!

Das sind aber "schon ziemlich, ziehmlich sicher" 1:16 Figuren?
Oder bin ich wirklich so oft auf den Kopf gefallen ?( ?(

MfG
T:rotate: BI
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Zitat:\\\\\\\"Marcus Aurelius\\\\\\\"

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2014, 18:56 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


quote:
Original von Tekobi:
Halo zusammen, und einen schönen Sonntag abend wünsche ich allerseits!

Das sind aber "schon ziemlich, ziehmlich sicher" 1:16 Figuren?
Oder bin ich wirklich so oft auf den Kopf gefallen ?( ?(

MfG
T:rotate: BI
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Zitat:\\"Marcus Aurelius\\"



@Tobias:
Mein Hundeführer ist 1:16 oder 120mm
Die Töle von Schleich - um ehrlich zu sein - keine Ahnung. Ich schätze mal 1:10

Grüße
Peter


--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: