Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Pläne für 52t mil Auflieger des Faun SLT im Maßstab 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 41 Gäste und 78 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pläne für 52t mil Auflieger des Faun SLT im Maßstab 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.08.2014, 10:22 Uhr
koepke-2008 besucht im Moment nicht das Board.koepke-2008 eine private Nachricht schreibenkoepke-2008


Moin moin bin auf der Suche nach Plänen für den 52t mil Auflieger des SLT am besten im Maßstab 1:16, wer kann mit Dateien auf CD`s oder gezeichneten Plänen als Leihgabe zum Kopieren aushelfen. Habe hier schon reichlich Material für die Franziska mit Ihrem 56t Auflieger gefunden und hoffe nun das ich auch noch was für den 52 t mil Auflieger bekomme. Allen die mir mit Material in diesem Forum hier schon geholfen haben nochmals einen ganz herzlichen Dank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2014, 13:45 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


... vielleicht hilft diese Seite etwas weiter !

http://www.slt.thw-modellliste.de/


Gruß
Stephan
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.08.2014, 11:35 Uhr
koepke-2008 besucht im Moment nicht das Board.koepke-2008 eine private Nachricht schreibenkoepke-2008


Vielen Dank für die Hilfe.

Das Fenster kann geschlossen werden
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: