Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      \"DINGO - BAUSATZ-ANKAUF\" (1:16) in nächster Zeit, WER VERKAUFT?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 14 Gäste und 95 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: \"DINGO - BAUSATZ-ANKAUF\" (1:16) in nächster Zeit, WER VERKAUFT?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.06.2014, 01:02 Uhr
Tekobi besucht im Moment nicht das Board.Tekobi eine private Nachricht schreibenTekobi


Hallo & ein herzliches Moin liebe rcpanzer-Community!

So bald ich mein jetztiges Projekt (FENNEK 1A2 mit FLW usw) zur Gänze abgeschlossen habe.
(Siehe Foto)


Möchte ich einen Dingo in Angriff nehmen, und wollte deshalb jetzt schon einmal fragen:
\\\"Wer verkauft den einen 1:16 \\\"ATF DINGO Bausatz\\\" und Wie viel würde mich dieser Kosten?\\\" ?(

Vielen Dank im Voraus
Mfg tobi

P.S: Versand nach Ö. nicht vergessen...



--
\\\\\\\"Es ist ungleich besser, beizeiten Dämme zu bauen, als darauf zu hoffen dass die Flut Vernunft annimmt.\\\\\\\"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2014, 05:20 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin,
du hast eine mail












--
mfg
peter
-----------------------------------------
Mitglied der RAG/ IG Militärmodellbau
skype muellerpeter1a
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 21.06.2014 05:28.
21.06.2014, 07:11 Uhr
Tekobi besucht im Moment nicht das Board.Tekobi eine private Nachricht schreibenTekobi


Hallo Peter!

Danke für die rasche Antwort!

MfG tobi
-CLOSED?-
--
\"Es ist ungleich besser, beizeiten Dämme zu bauen, als darauf zu hoffen dass die Flut Vernunft annimmt.\"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: