Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Maße der Reifen vom MAN 630 LA E
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 37 Gäste und 93 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Maße der Reifen vom MAN 630 LA E

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.06.2014, 14:53 Uhr
Bernd T. besucht im Moment nicht das Board.Bernd T. eine private Nachricht schreibenBernd T.
(tobsber)



hallo Leute,
ich habe da mal eine merkwürdige Frage, ich bräuchte die Maße der Reifen vom MAN 630 LA E
also Durchmesser, und wie dick sind die Dinger. In cm oder mm
Also vom Original.
Konnte bisher nichts darüber finden.

Danke für die Hilfe

Gruss Bernd
--
Gruss Bernd
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.06.2014, 15:37 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Guggst Du :

http://www.man630.de/


und hier alles Wissenswerte:
http://www.conti-online.com/www/download/transport_de_de/misc/tech_info/download/ratgeber_pdf_de.pdf


14.00 -20 eHD verst. Militärprofil mißt 370 mm Breite, Außendurchmesser 1238 mm, Abrollumfang 3775 mm

Der Durchmesser einer 20 Zoll Felge mißt 508 mm.

Noch Fragen ?
Gruß
Stephan


--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: