Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Was haltet ihr davon?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 39 Gäste und 154 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Was haltet ihr davon?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.04.2014, 13:21 Uhr
striker532 besucht im Moment nicht das Board.striker532 eine private Nachricht schreibenstriker532
Hallo mein Name ist Yannick und ich werde demnächst mit Panzermodellen anfangen
zuerst natürlich ein fertigmodell
mein budget geht bis 120 euro

was haltet ihr davon http://www.myhobby24.de/de/panzer-dak-pz-kpfw-iv-f-1-rtr-sound-smoke.html

möchte halt gerne einen aus dem weltkrieg weil ich die ganz schick finde
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.04.2014, 17:51 Uhr
GRUENFLECK besucht im Moment nicht das Board.GRUENFLECK eine private Nachricht schreibenGRUENFLECK
Hallo Yannick .

Schön das Du Dich für RC Panzer Modelle interessierst und die Wahl in der Größe 1:16 ist schon mal nicht schlecht da in diesem Maßstab sehr viel Zubehör zu bekommen ist, und für den Anfang ist dieser Panzer 4 auch nicht schlecht und ausbau fähig denn Du wirst schnell merken das da noch sehr viel Potenzial nach oben offen ist, sprich Getriebe Kanonen funktion und vor allem der Sound ,aber das wie schon geschrieben ist alles Geschmacksache also wie gesagt für den Anfang ist der OK und ausbaufähig .

Gruß Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.04.2014, 19:08 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Yannick,

die kleineren Henlong laufen generell etwas anstandsloser als die größeren Kollegen. Der Panzer IV dieses Herstellers ist aber mit vielen sogenannten "scale"-fehlern behaftet. Er sieht schlicht an einigen Stellen nicht so aus wie das Original. Das werden Dir die Nietenzähler um die Ohren hauen.
Ich würde mir den P III nochmal anschauen, vielleicht ist das auch was. Und als Versender die Firma Asiatam. Die sind wirklich zu empfehlen meiner Meinung nach. Da gibts dann auch Zubehör für später.
Überlegenswert wären auch die neueren Ausführungen mit 2,4 Gigaherz-Funke. Wesentlich störunanfälliger.

Viel Erfolg...


--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: