Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      neues projekt gesucht 1/16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 16 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: neues projekt gesucht 1/16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.03.2014, 11:44 Uhr
moerk besucht im Moment nicht das Board.moerk eine private Nachricht schreibenmoerk
da ich ja meinen leo jetzt fertig habe, soweit er überhaupt fertig werden kann,
die verbesserungen kommen erst bei wartung dran! solange fahre ich erstmal und mache mir nen bild vom modell,
die ideen kommen dann meistens von ganz alleine!
aber jetzt muss was neues her zum aufbauen!
würde gerne bei bw modellen bleiben. und gerne 1/16!
aber die auswahl ist nicht sehr gross, bin halt lieber der bauer!
lg mirko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von moerk am 19.03.2014 11:44.
19.03.2014, 11:48 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Mirko,

WAS oder WIEVIEL willste denn Bauen?
Hab da eine M113 Baustelle aus PM-/JT-Scale Teilen, da könnte man sich austoben bis zum.... :)

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2014, 12:45 Uhr
moerk besucht im Moment nicht das Board.moerk eine private Nachricht schreibenmoerk
ja die m113 hatte ich auch schon im auge,
ansonsten viel mir nurnoch nen tamiya truck und den auf bw umbauen ein,
die pm modelle kosten aber auch schon wieder nen bisschen geld,
und wenn nen pm modell dann kommt eh kein 1/16!
aber bis dato wollte ich erstmal sozusagen nen spass modell zum austoben....wie mein vorredner so schön gesagt!
gruss
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2014, 16:20 Uhr
Edwin besucht im Moment nicht das Board.Edwin eine private Nachricht schreibenEdwin


Hallo moerk,

warum baust Du nicht einen Panzer vollkommen scratch?

Das ist eine Aufgabe, die durchaus von immer mehr Leuten angegangen wird und Du bekommst ein wirkliches Einzelstück. Auch mit den erhältlichen Ketten kann man da schon einiges machen.

Gruß Edwin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2014, 17:48 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


... was schwebt Dir denn vor ? Moderne BW, frühe BW, WW 2 ????

Ich fräse grad noch ein paar Teile, die ich für den schweizer Eagle in 1:10 vergessen hatte
(richtig, kein Eagle 4, sondern der Eagle 5 in 1:10 ! )

Gruß
Stephan
--
Suum cuique
3./262 German KeyCoy AMF ´88/´89

Der Fallschirmjäger, die natürliche Antwort auf das Gesetz des Durchschnitts!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2014, 20:07 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Wenn du ein M113 ins Auge genommen hast kann ich den vom Stephan empfehlen.

Kannst du was selber bauen und ist nicht teuer.
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von D3nnis am 19.03.2014 20:08.
19.03.2014, 20:33 Uhr
HJW besucht im Moment nicht das Board.HJW eine private Nachricht schreibenHJW


Hallo Dennis,

ich möchte hier eines Klar stellen, erstens gibt es die M 113 und den M 577 nicht
vom Stephan, sondern die vertreibe ich.
Ich habe alle Daten und Rechte vom Stephan erworben.

Diese nur so einmal zur Klarstellung.

Gruß
Hans-Joachim
--
Eigentlich weiß man wenn man wenig weiß, mit dem Wissen wächst der Zweifel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2014, 06:42 Uhr
moerk besucht im Moment nicht das Board.moerk eine private Nachricht schreibenmoerk
moin!
kann mir mal wer nen link zukommen lassen!
mit "von stepfan" kann ich gerade nicht viel anfangen!
lieben gruss und schönen sonnigen tag euch allen!
mirko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2014, 07:50 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Mirko,

also ich meine M113 u.a. von hier http://ragno.serveftp.com/Joomla/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=10&Itemid=2

und eine M113-Baustelle mit Peter Müller-Fahrwerk/Ketten und Teilen von Joachim Taubers ehem. Shop. Falls du da dran Interesse haben solltest, von der würde ich mich durchaus auch trennen... :)

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2014, 08:08 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Sorry Hajo ich meinte damit nur das der M113 vom Stephan entwickelt wurde und du ihn jetzt verkaufst und inhaber aller Rechte bist.


http://hans-joachim-wille.de/


Da findest du den M113 und noch bischen mehr.
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2014, 10:43 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Zusammen

@Micha

Unser HP hat sich geändert ist unter www.mmrn.de zu finden

Dort gibt es im Shop unter Kettenfahrzeugen den M113 als Komplettbausatz in verschiedenen Ausstattungen.

Gruß

Olaf
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

http://www.modellbau-manufaktur-rhein-neckar.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2014, 12:30 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Danke Olaf,

das sollte ich mir merken können ^^

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: