Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Metallaufrollen eb..
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Metallaufrollen eb..

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.03.2014, 12:18 Uhr
zed besucht im Moment nicht das Board.zed eine private Nachricht schreibenzed
Hallo gemeinde sind die Laufrollen des Leo 2a6 identisch mit denen des 1A4? Meine Gedanke wäre es die Metalllaufrollen die es für den 2A6 gibt in den 1A4 zu verbauen,hat das schon Jemand probiert?
Gruß jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.03.2014, 12:36 Uhr
Stein97440 besucht im Moment nicht das Board.Stein97440 eine private Nachricht schreibenStein97440


Hallo Jürgen,

die beiden Panzer hatten unterschiedliche Laufrollen.

Erstens hatten sie eine unterschiedliche Formgebung und die Laufrollen vom Leo 2 haben glaube ich ca. 700mm im Durchmesser, die Leo 1 Rollen sind ein ganzes Stück kleiner, den genauen Durchmesser kenne ich aber auch nicht.

Ich denke, dass Du die Rollen nicht verwenden kannst, da sie zu gross sind.

Gruss
Reiner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.03.2014, 12:56 Uhr
zed besucht im Moment nicht das Board.zed eine private Nachricht schreibenzed
Hallo Reiner vielen Dank für die info.
Gruß Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: