Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      T34/85M
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 11 Gäste und 94 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: T34/85M

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.02.2014, 20:36 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Als letztes NVA Fahrzeug für heute noch ein T34/85M. Dies ist die modernste Version der NVA. Diese waren noch bis 1985 im Bestand (Depotfahrzeuge)






















komplette Galerie

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2014, 11:11 Uhr
Maus besucht im Moment nicht das Board.Maus eine private Nachricht schreibenMaus


bis 1985... großartig !
Also da kenne ich mich noch nicht so aus, du sagst das war die modernste version, weißt du auch auf was genau bezogen ? Täusche ich mich oder ist der Turm vom werk Nr. 174 ? 112 und 183 ist das nicht...
aber sehr schönes modell dachte erst das wäre ein original ;D passiert mir auch selten :rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2014, 11:42 Uhr
MOD besucht im Moment nicht das Board.MOD eine private Nachricht schreibenMOD
Das Fahrzeug ist eine polnische Lizenzproduktion und wurde nach 45 gebaut. Daher auch die leicht veränderte Turmform. In dem Zeitraum von 1961 -1965 wurden die T 34/85 modernisiert. Modernisierung Innenraum:- Einbau eines Vorwärmers- Einbau einer Feuerlöschanlage - eine einheitliche 24V Anlage und ein Funkgerät R 113/26 wurden montiert- sowie der Einsatz eines neuen Luftfilter. Modernisierung Aussen:- Großer Kasten am Turm für die persönliche Ausrüstung der Besatzung- zwei Rollreifenfässer am Heck- Pioniergeräte, Werkzeuge und Kisten wurden an der Wanne zusätzlich montiert.

Gruß Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.03.2014, 19:46 Uhr
Ritchie besucht im Moment nicht das Board.Ritchie eine private Nachricht schreibenRitchie


Sehr schönes Modell!
--
Gruß! Ritchie

Tiger I Vollmetall in Arbeit (1:10)
T34/85 Vollmetall in Arbeit (1:10)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: