Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Kette Asiatam für Tamiya KT
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 16 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Kette Asiatam für Tamiya KT

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.01.2014, 17:33 Uhr
Sanzoom besucht im Moment nicht das Board.Sanzoom eine private Nachricht schreibenSanzoom
Hallo zusammen,

hätte mal eine kurze Frage zu den Ketten von Asitam, passen die T-032 (siehe Link) auf den Tamiya Königstiger ? Kommt aus der Beschreigung nicht ganz raus für mich.

Link zur Kette

Ausserdem die Frage nach dem Auspuff, um ein Rauchmodul zu montieren suche ich noch eine Auspuffanlage, die von Wecohe die ich oft in Bauberichten gesehen habe bekommt man ja wohl nicht mehr, gibt es da eine Alternative ? oder passt die von Asiatam für die HL Panzer ?

Auspuffanlage Asiatam

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.01.2014, 19:04 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Stefan,

ich hatte die frühe A-Tam Kette auf meinem Tamiya Köti drauf und sie lief gut, gleiches war von der späten Transportkette mit den späten Treibrädern zu sagen, die war auf meinem Jagdtiger drauf.
Im Zweifel ruf die Tams mal an, Emailantwort kann lange bis unendlich dauern...

Zu Wecohe, die haben leider ihren Betrieb zum Ende '13 eingestellt.
Schau mal beim Chris Ludwig vorbei, der vertreibt die Professional Kits-Teile. Haben auch ihren Preis aber stehen in meinen Augen den Wecohe-Teilen in nix nach, haben eher noch eine bischen bessere Detailierung und Struktur.
http://www.ludwigs-hobby-seite.de/Professional%2520Kits%2520koenigstiger.html

Wenn ich mir da die sicherlich im Sinne des Wortes ihren Preis werten Atam-Teile dagegen ansehe...nja, sind sie mir so Baby-Popo-Glatt :D
Den Auspuffpanzerschutz in 2 Varianten und je 2 Materialien (und auch noch einiges mehr an feinem Köti-BlingBling ;) ) bekommste auch bei bei Axels Modellbaushop, aber leider keine Auspuffröhrchen...
http://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/de/116-Militaer/Militaerfahrzeuge-und-Zubehoer/Koenigstiger-Tiger-Ausf-B:::1_344_3.html


grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: