Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Fahrzeughalle in 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 26 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fahrzeughalle in 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.11.2013, 13:43 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Als Zwischendurchprojekt habe ich mich mit der Konstruktion und dem Bau einer Fahrzeughalle in 1:16 für Großfahrzeuge beschäftigt.
Die Größe ist so bemessen, dass auch ein Leopard 2 mit Turmstellung 6 Uhr hineinpasst.










An den Toren wird noch etwas Feintuning vorgenommen. Nach Abschluss stelle ich die entsprechenden Bilder ein.

Schöne Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.11.2013, 11:55 Uhr
Elch67 besucht im Moment nicht das Board.Elch67 eine private Nachricht schreibenElch67


Hallo Peter,

die Halle ist echt klasse geworden.
Bin mal auf die weiteren Details gespannt.


LG Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: