Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Malware- Baubericht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 5 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Malware- Baubericht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.11.2013, 18:19 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



HI,

der Baubericht des Tiger I LINK scheint irgendwie verseucht zu sein; Geht das nur mir so?
Der Browser Chrome bringt diese Fehlermeldung, wogegen mit Firefox die Seite aufgeht;




--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.11.2013, 19:56 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



mmmhhhh, schaut komisch aus. Aber meine Rechen mit IE meckern nicht ;)

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.11.2013, 21:35 Uhr
Robert besucht im Moment das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Zusammen,

wie die Meldung vom Browser "Google-Chrome" schon etwas undeutlich sagt, liegt das Problem auf der Internetseite "panzerbauer.de". Anscheinend wurde diese Seite von außen gehackt und mit Viren verseucht.


Weil einige Bilder dieser Seite auch in dem Baubericht hier bei RCPanzer.de verlinkt wurden, fängt der Google-Browser jetzt an zu hyperventilieren und gibt eine hysterische Warnung aus. Aktuell ist aber keines der bei RCPanzer.de verlinkten Bilder mit bekannten Viren verseucht, daher kann man immer noch beruhigt auf RCPanzer.de surfen.


Auf der Internetseite "panzerbauer.de" scheint man das Problem auch schon erkannt zu haben, da die Seite aktuell vom Netzt genommen wurde.



Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.11.2013, 08:41 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hallo Robert,

Danke für die Prüfung und die Beruhigung :drink:


--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.11.2013, 20:31 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Robert,

danke für Deine Arbeit!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: