Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Torro M16 "Geisterflak"
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 50 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Torro M16 "Geisterflak"

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.11.2013, 22:30 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Hallo aus dem Elsass.
Bin schon ein etwas "älteres Semester" ; bevor ich das Modell kaufe, suche ich einen "Gunner" für den Torro M16 Half Track (US WWII, 1/16). Die Fahrerkabine ist zwar besetzt, aber nicht die Flak, die sich "geistemässig" bewegt. Habe schon ohne Erfolg bei Verlinden und Xion nachgeschaut ; was gäbe es noch ?
Mit bestem Dank im voraus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2013, 08:11 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Alberich,

mir sind keine "fertigen" sitzenden WK2-US-Soldaten in 1:16 bekannt die auf die Flak passen könnten....
Wenn keiner der 2 Fahrerkabinen-Okkupanten passt oder evtl. mit wenig Aufwand "umgeschnitzt" werden könnte bliebe entweder kpl. Eigenbau aus vorhandenen Figuren oder mal einen Blick auf die zugegeben 1:18-"Schlenkerpuppen" von 21st Century Toys oder Dragon oder BBi zu werfen....die haben zumindest den Vorteil zumindest bis zu einem gewissen Grad anpassbar zu sein...

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.09.2014, 06:55 Uhr
alberich besucht im Moment nicht das Board.alberich eine private Nachricht schreibenalberich
Hallo allerseits.
Mit Verspätung (!) möchte ich jetzt darauf hinweisen, daß die Firma Torro nun selbst drei US Soldaten im Maßstab 1/16 vertreibt, und ich werde mal sehen, inwiefern diese zu gebrauchen sind.
Grüße an alle ...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: