Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Mini-RC-Panzer Identifizierung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 17 Gäste und 39 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mini-RC-Panzer Identifizierung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.10.2013, 15:17 Uhr
qwedcxyasd besucht im Moment nicht das Board.qwedcxyasd eine private Nachricht schreibenqwedcxyasd
Hallo liebe RC-Panzer-Communitynity!
Ich bin neu hier und möchte mich daher zu allerersten kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Großraum Hannover und interessiere mich seit einiger Zeit für alles was klein ist und sich fernsteuern lässt. Natürlich sind die letzten Jahre Mini-Helis ein großes Thema. Neulich bin ich jedoch eher zufällig auch auf ein Video von einem kleinen RC-Panzer gestoßen. Vor allem die vergleichsweise geschmeidige Bewegung und Einzelaufhängung der Laufrollen haben mich neugierig gemacht.
Leider konnte ich bisher nicht rauschenden um welches Modell es sich handelt. Bei ebay findet man ähnliche mit 3 Laufrollen. Die Panzer sind jedoch qualitativ um einiges schlechter. Meine Hoffnung ist nun, dass sich hier ein paar Experten finden, die evtl. bei der Identifikation helfen könnten.

Der in der Videobeschreibung vorhandene Linke führt zum Shop, welcher das Video erstellt hat, jedoch kann ich den Panzer dort nicht finden. Hier der Linken zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=z1NcQCbIZ5M



Schonmal Danke im voraus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von qwedcxyasd am 27.10.2013 15:18.
27.10.2013, 19:48 Uhr
H-Simpson besucht im Moment nicht das Board.H-Simpson eine private Nachricht schreibenH-Simpson


Hi

Das ist einfach!
Der hat mehrere Panzer zerlegt und nen neues Modell aufgebaut.
Schau mal aufs Hinterteil... Da ist nen fettes Loch in der Wanne!!!
Das sieht man bei mehreren Videos, von diesem Händler, Modelle die es so nicht gibt!

Gruss Homer

Wenn ich raten müsste...
Leo2 Wanne(verkürzt) mit Sherman Oberteil.
--
funktionsmodellbau-muenchen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2013, 22:43 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo jgfluzrfofovf cv ?( ?( ... ein Name von Dir wäre doch echt toll gewesen!
Zum Panzer im Video: Dieser Panzer müsste im Maßstab von 1:72 oder 48 sein! Und ich glaube ,daß ich den schon mal irgendwo im Netz gesehen habe,kann mich aber nicht mehr dran erinnern,wo.

Mfg Harry :D
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2013, 22:47 Uhr
qwedcxyasd besucht im Moment nicht das Board.qwedcxyasd eine private Nachricht schreibenqwedcxyasd
Ja, Shermanoberteil passt. Habe mich ebenfalls über das unpassende Laufwerk gewundert. Schade.

Ich heiße übrigens Jürgen und beim Nick reicht qwed als Abkürzung ;-)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von qwedcxyasd am 29.10.2013 10:20.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: