Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Rc Panzer Neuling
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 11 Gäste und 22 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Rc Panzer Neuling

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.10.2013, 21:06 Uhr
Boerdi besucht im Moment nicht das Board.Boerdi eine private Nachricht schreibenBoerdi
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend ,

ich heiße Axel bin 40 Jahre jung und komme aus NRW.Ich bin vor einiger Zeit zufällig durch Youtube auf Rc Panzermodelle gestossen und schaue nun öfter im Netz danach.Ich interessiere mich für Rc Panzer Modelle 1/16.

Da ich keine Erfahrung im Modellbau habe würde ich mir gerne das Königstiger-Fertigmodell(Metall,IR) von Torro zulegen(gibt es vielleicht in der Nähe von Bochum eine Bezugsquelle,hab da leider nix gefunden?!).Dazu interessieren mich einige Elektronikteile(Elmod) wie andere, stärkere Geräuschmodule,stärkerer Lautsprecher.Gibt es für dieses Modell etwas passendes das ohne großen Aufwand
umgebaut werden kann.Wäre über alle Tipps von Euch wirklich sehr dankbar.

viele Grüße Axel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: