Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Einsteigerpanzer 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 64 Gäste und 137 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Einsteigerpanzer 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.09.2013, 22:22 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi,

nichts gegen die netten Nachwuchsfahrer, aber immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht suchen wollen oder können;
Macht es nicht Sinn, eine Linkseite mit allen verwandten Diskussionen diesbzgl. einzustellen?
Vielleicht gleich nach RC- Panzerboard mit dem Namen Einsteigerhinweise - erst lesen dann fragen ;-)

Untergkategorie Einsteiger- Kaufmodelle 1:16

--
Gruss

Chris


www.Kanonenjagdpanzer.com

-----------------------------------------
The south will rise again!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.09.2013, 00:10 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin,

gute Idee, könnte man mal sammeln (und hoffen dass es nicht überlesen wird ^^)

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.09.2013, 13:51 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

auf jeden Fall sinnvoll! Auch wenn es teilweise arrogant klingt (schließlich haben wir alle mal bei Null angefangen): Nach dem 10x haben viele einfach keine Lust mehr, immer dieselben Fragen zu beantworten. Und der Topic-Startet wundert sich dann, warum keiner antwortet bzw. die Antworten sehr knapp gehalten sind. Bleibt natürlich zu hoffen, dass der entsprechende Tread auch gefunden wird.
Kann man im Board eigentlich einstellen, das frisch registrierte User eine automatische PM erhalten? Hab das gerade im Heli-Board erlebt, und fand es ganz interessant. Da wurde noch mal auf die wichtigsten Sachen hingewiesen (Wiki, Versicherungen, Nettiquette, etc.). Und eben jeweils einige passende Board-Links.
Prinzipiell kann man das auch in die Nutzerbedingungen reinschreiben, aber der Tenor war dort: Die ließt ja eh kaum einer wirklich aufmerksam, höchstens wenn es Ärger gibt. Dann lieber noch einmal so, dass es einem wirklich ins Auge springt.

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: