Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Panther I HL
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panther I HL

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.06.2013, 18:29 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga
Also erst mal zu mir mein Name ist Stephan ich komme aus dem beschaulichen Siegen und bin seit Jahren Panzerfan.

Ich habe schon einige Panzer gebaut :

Tiger I Späte Version
Panzer IV Ostwind
StuG III

Bei allen bin ich aus Faulheitsgründen immer von gebrauchten HL Modellen ausgegangen außer bei der Maus (Zwangsweise) !
Da ich mich nun von den Dreien getrennt habe hab ich nun wieder Platz für was neues .

Dieses mal soll es ein Panther I werden welchen ich gerne auf den super schicken Schmalturm umbauen möchte.
Desweiteren werden noch diverse Sachen von Lack bis zu Dekokleinteilen etc viele Arbeitsschritte auf mich warten.

Morgen sollte er kommen dann gibts erste Bilder und mit jedem kommenden Schritt weitere :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Maga am 25.06.2013 18:33.
27.06.2013, 19:36 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga
So heute war immer noch kein Panzer da aber dafür sind schon mal Teile gekommen wie:

Schmalturm
Trümmerschutzgitter
RRZ das er richtig herum läuft


Bilder folgen !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2013, 14:08 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga




Hier mal die Sachen angesetzt um zu schauen


[URL=http://imageshack.com/i/jacjrpj/][/URL]Uploaded with

Die ganzen Einzellteile


[URL=http://imageshack.com/i/2mso6oj/][/URL]Uploaded with

Wisst ihr wozu diese Teile sind ?!


Hoffe das die Neue Oberwanne bald kommt weil diese ist ja ein ZUSTAND -.-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 5 mal editiert. Zuletzt editiert von Maga am 28.06.2013 14:12.
28.06.2013, 15:08 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo Stephan,

Herzlich willkommen hier im RC Panzerforum.
Du schreibst das Du dir immer aus Faulheit gebrauchte Panzer kaufst.
Was Du aber jetzt als Wanne für Deinen Panther gekauft hast ist die Alter Version des PanTigers.
Die Unterwanne ist vom Tiger auf der versucht wurde einen Panther darzustellen.
Mein Tipp, kauf dir einen gebrauchten HL Panther G und baue diesen um.
Was du da im letzten Bild zeigst kommt einmal an die Walzenblende( halb rundes Teil)
Das kleine Teil ist die Richtschützenoptik und kommt( Turm von vorn) rechts dran.

[/URL]

hier mal der Turm fertig

Grüße aus dem Westerwald
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von RommelJunior am 28.06.2013 15:14.
28.06.2013, 16:18 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga
ich habe mir als grundlage immer gebrauchte gekauft und diese dann modifiziert :)
hast du einen rrz drin? ich dachte an den von asiatam :) oberwanne habe ich mir schon eine andere bestellt von der G version
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2013, 16:21 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin,

Oberwanne alleine reicht nicht, die Unterwanne ist die vom Diescher und damit zu breit und zu kurz für die richtige Panther Oberwanne...geschweige denn dass Ketten und Laufräder auch noch...falsch...sind ;) .

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2013, 16:22 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga
ach f*** stimmt ja :-D mh dann muss ich wohl nen vk draus machen und mir einen neuen Panther bestellen :-D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2013, 16:43 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo Stephan,

ja da ist ein Rohrrückzug verbaut.
[/URL]


Grüße Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2013, 16:45 Uhr
Maga besucht im Moment nicht das Board.Maga eine private Nachricht schreibenMaga
also ich hab mich grade etwas belesen und werde mir meinen Panzer IV mit dem Schmalturm umbauen :) und aus der Tigerwanne zimmere ich mir einen neuen Tiger I :)
hat jemand noch eine P 4 Wanne?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: