Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Einsteiger bräuchte Infos
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 17 Gäste und 47 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Einsteiger bräuchte Infos

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.05.2013, 02:05 Uhr
Christian87 besucht im Moment nicht das Board.Christian87 eine private Nachricht schreibenChristian87
Hallo an alle, bin neu hier.habe mir heute meiner ersten panzer bestellt es ist ein rc heng long m41a3, mit rauch,sound,schuss funktion.ISt der ok fürs erste? Er hat die 2000 Akkus die anderen hatten die 1700 .
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2013, 14:07 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Hallo.

Stell dich mal vor mit Namen usw. :D

Komm aus Dorsten. ca 90 KM.
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2013, 16:57 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... ich schon wieder :p

Da du ihn ja bereits bestellt hast, hast du deine wahl ja betreits getroffen.
Was machst du denn wenn jetzt jemand Schreibt ... "puh der is nix nur oller Plastick-Kram" ?(


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: