Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      RC Anfänger benötigt hilfe bei Panzerkauf
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 13 Gäste und 11 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: RC Anfänger benötigt hilfe bei Panzerkauf

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.05.2013, 08:13 Uhr
Kosmos85 besucht im Moment nicht das Board.Kosmos85 eine private Nachricht schreibenKosmos85
ich grüße euch,

mein name ist victor. ich komme aus berlin und bin 28 jahre jung.

durch einen bekannten bin ich auf das hobby aufmerksam geworden. ich fing an im internet über rc panzer zu recherchieren, was meine neugier und das interesse weiter steigerte.
nun möchte ich mir demnächst auch einen rc panzer anschaffen (1/16).

ich dachte mir, zu anfang, ein stug III zu kaufen. mein limit dafür liegt bei 300,00 €.

diese zwei modelle sind momentan meine favoriten:

http://www.asiatam.com/product_info.php?info=p163_asiatam-sonderedition-stug-iii-g-fruehversion.html



oder

http://www.asiatam.com/product_info.php?info=p668_asiatam-stug-iii-g-1-16-fruehversion-mit-2-4-ghz-taigen-elektroni.html



vorteilhaft wäre noch die möglichkeit für verbesserungen, wie z.b einem anderen soundsystem.

falls ihr vorschläge für ein anderes modell habt, immer raus damit.
für alle tipps und vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Lgr

Kosmos
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Kosmos85 am 15.05.2013 12:13.
15.05.2013, 10:34 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Moin Kosmos,

ich weiß ja nicht in welchen Foren Du Dich bisher so rumgerieben hast; aber hier ist es üblich das Mann sich als Neuling vorstellt. ;)

So wie jetzt wirst Du sicher bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine Antwort warten.

Also: das Ganze zurück, und nochmals von Vorne anfangen und bitte beachte auch die deutsche Rechtschreibung!

Gut gemeinte Grüße

Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de


NACHTRAG: Na also Victor, geht doch! :look
Herzlich wilkommen im Männerforum:smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 15.05.2013 18:31.
15.05.2013, 13:24 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Victor,

prima, sieht doch gleich besser aus :)
Da wir ja nun wissen wo du herkommst kann man dir auch Tips geben, z.B. den dass es bei Berlin (Finowfurt) eine Gruppe Panzermodellbauer gibt. Da kannst du vielleicht mal Kontakt aufnehmen und/oder mal vorbeischauen und das ganze "live" ansehen und dir ein Bild machen....
Ansonsten finde ich die Wahl des Modells nicht schlecht, aber trotzdem solltest du das Modell mit Metallwanne nehmen, auch die ist nicht perfekt, aber eine Verbesserung/ein echter Mehrwert gegenüber der Plastikwanne auf jeden Fall!

grüßen

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.05.2013, 19:49 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Kosmos.

Hier die Adresse unseres Mikrokosmos:

http://rc-panzerjaeger.de/



--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: