Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Leopard 2 mit KROF Aufklebern
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 15 Gäste und 74 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2 mit KROF Aufklebern

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
14.03.2013, 19:04 Uhr
Marsfan besucht im Moment nicht das Board.Marsfan eine private Nachricht schreibenMarsfan
Hallo

Also ich habe mir meinen ersten Rc Panzer gekauft und ich muss sagen er ist top ich habe in jetzt schon einen Monat und Hatte bis jetzt nur ein Problem und zwar die Zanräder vom Turm waren aus Plastik und so nach ein paar wochen kaputt also hatte ich mr bei meinen Modellfachmann welche aus Stahl gekauft und war total zufrieden
Mein Problem ist jetzt die Lakierung sie siet bei den Panzer lächerlich aus und das währe meine Frage
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.03.2013, 19:12 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



?(
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.03.2013, 19:58 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


;D ;D ;D ;D :)) :)) :)) :))

Hallo außerirdischer Marsianer,

tolle Ansage hier in Deinem ersten Post...........................8)

Ich hoffe sehr Dir wird geholfen ;)

Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 14.03.2013 19:59.
14.03.2013, 20:34 Uhr
Horschemo besucht im Moment nicht das Board.Horschemo eine private Nachricht schreibenHorschemo


Hallo, naja ein Paar Infos wären nicht verkehrt.

Um Welchen Leopard 2 handelt es sich?

Und du willst ihm einen neuen Lack verpassen?

Obwohl... was mich aber noch mehr Interessiert….wer oder was ist KROF… ?( ?(

Gruß Kai


--
"Füchse..! Wollt ihr ewig Leben..?" Mein Ausbilder bei der Bundeswehr
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.03.2013, 21:43 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


...ein KFOR mit einem Nachfolgerproblem...weil es folgt immer der falsche Buchstabe :D
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.03.2013, 11:26 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Unbekannter,
wenn ich jetzt mal von einer Vorstellung deinerseits hier absehe kann ich dir einen Tip geben:

Wenn es wirklich KFOR Aufkleber sind, dann kann es sich eigentlich nur um einen 1:24 Leo von Heng Long handeln.
Deswegen würde ich das gute Stück solange Fahren bis es kaputt ist ( vorraussichtlich in den nächsten Wochen) und dann auf ein solideres 1:16er Modell umsteigen.

Grüße

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: