Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Hilfe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 23 Gäste und 87 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hilfe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.04.2002, 18:59 Uhr
FOX besucht im Moment nicht das Board.FOX eine private Nachricht schreibenFOX
Ich habe zwar Federschwingen gefunden womit ich das Fahrwerk meines M113 federn Kann Aber leider sind die im Maßstab 1:16 und ich baue in 1:10.Weiß einer von euch vielleicht wo ich was passendes bekomme oder wie ich das Fahrwerk sonst federn könnte.


Danke FOX
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.04.2002, 19:46 Uhr
 Account deaktiviert. saschawolf
quote:
Original von FOX:
Ich habe zwar Federschwingen gefunden womit ich das Fahrwerk meines M113 federn Kann Aber leider sind die im Maßstab 1:16 und ich baue in 1:10.Weiß einer von euch vielleicht wo ich was passendes bekomme oder wie ich das Fahrwerk sonst federn könnte.


Danke FOX



Hallo,
also ich weiß es nicht 100%tig, aber du kannst mal bei http://www.rk-modellbau.de anfragen, ob die passende Teile haben.

MfG: Sascha Wolf


--
wenns finster wie in einer Kuh, kalt,nass und dreckig noch dazu,im Matsch versunken Bock und Winden, Hammer und Schlüssel nicht zu finden,Arme hängen,drei Rollen fehlen,dann denkt man sich bei dem Malör: Was tät hier wohl der Konstruktör?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: