Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      bye bye Fuchs..........
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 25 Gäste und 26 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: bye bye Fuchs..........

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.04.2002, 12:28 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Wer sich mit dem Gedanken tragen sollte mal einen RAMOTEC-Fuchs sein eigen nennen zu wollen, sollte sich beeilen! So wie ich erfahren habe, hört der Herr Rathke dieses Jahr auf. Schade, der TPZ ist doch sehr gelungen.

TOM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.04.2002, 15:03 Uhr
 Account deaktiviert. saschawolf
quote:
Original von TOM:
Hi

Wer sich mit dem Gedanken tragen sollte mal einen RAMOTEC-Fuchs sein eigen nennen zu wollen, sollte sich beeilen! So wie ich erfahren habe, hört der Herr Rathke dieses Jahr auf. Schade, der TPZ ist doch sehr gelungen.

TOM



Sch....... ich wollte mir einen Fuchs kaufen, wenn ich zum Bund muss, aber daraus wird dann nix ;(

MfG: Sascha Wolf
--
wenns finster wie in einer Kuh, kalt,nass und dreckig noch dazu,im Matsch versunken Bock und Winden, Hammer und Schlüssel nicht zu finden,Arme hängen,drei Rollen fehlen,dann denkt man sich bei dem Malör: Was tät hier wohl der Konstruktör?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.04.2002, 22:42 Uhr
 Account deaktiviert. Jay
hallo

neh ne das glaub ich jetzt nich hat jemand nen Plan oder iss mit der Bauanleitung ein Nachbau drin ?

Gruss Jay
--
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: