Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      GÜZ im eigenen Garten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 21 Gäste und 89 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: GÜZ im eigenen Garten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
23.11.2012, 17:51 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Hier mal mein eigenes GÜZ im Garten




































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.11.2012, 18:09 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@ Raudi (tum)

...ist ja mal superheftig geil dein GÜZ...besonders der getarnte Leo super ja super aus....hasse jut

jemacht,säät de kölsche Jong

Gruss Bernd

--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 23.11.2012 18:10.
23.11.2012, 18:42 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Ja wirklich schöne Bilder, und der Leo ist der Eyecatcher :smokin:
Darf man fragen wir groß Dein Fuhrpark ist?


--
Gruss

Chris


www.Kanonenjagdpanzer.com

-----------------------------------------
Mitglied der RAG/ IG Militärmodellbau
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.11.2012, 19:14 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Männer´s

wirklich schön in Szene gesetzt.

--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.11.2012, 19:34 Uhr
Elch67 besucht im Moment nicht das Board.Elch67 eine private Nachricht schreibenElch67


Hier können sogar Leos fliegen, gell Raudi? *LÖL
War ja nix passiert.
Aber Du hast dir ein klasse Gelände geschaffen.

LG Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2012, 06:30 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Dieses Jahr hatten wir auch ein Treffen mit mehreren bei mir!

Hier mal die Bilder die sagen mehr wie Worte!



Panther F mit Rheinmetallturm

















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2012, 06:30 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Panzerraudi am 24.11.2012 07:01.
24.11.2012, 08:33 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Die Bilder schauen sehr gut aus:look:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2012, 11:40 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Das GÜZ kenne ich persönlich. Ich kann nur sagen, Glückwunsch, der diese Möglichkeiten auf seinem Grundstück hat.

Schöne Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.01.2013, 15:57 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Hab mal auf dem heimischem Übungsplatz meinen Leo 2 durch den Schnee fahren lassen, war zwar nicht so lange, aber hat doch Spaß gemacht!




























Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2013, 11:55 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Neue Bilder vom GÜZ






















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.02.2013, 23:36 Uhr
Elch67 besucht im Moment nicht das Board.Elch67 eine private Nachricht schreibenElch67


HUHU © G.K. Hans-Georg,

ich freue mich schon auf die neue Saison mit hoffentlich schönem Wetter und tollen Treffen.
Und auch auf die umgestaltete Strecke.

LG Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.02.2013, 17:30 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Werden wieder viel Spaß haben und Leo 2 Panzern das fliegen lehren , nicht wahr Martin ;D :)) :rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.02.2013, 21:25 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo GÜZler!

Schöne Bilder, aber das mit der Wintertarnung üben wir nochmal, so sollte das aussehen ;) ...





--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.02.2013, 23:34 Uhr
Elch67 besucht im Moment nicht das Board.Elch67 eine private Nachricht schreibenElch67


HUHU © G.K. Olaf,

is sone Sauerei die Schlämmkreide wieder abmachen

Dann gibbet Haue vonne Hilde


Aber nicht schlecht, wie man auf deinem Bild sieht.


LG Martin, der sich nur im Sommer beim Raudi sehen lässt weil er in Frostbeulenhausen geboren ist
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: