Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Frage zum Tamiya-Getriebe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 14 Gäste und 42 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Frage zum Tamiya-Getriebe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.04.2002, 19:53 Uhr
 Account deaktiviert. Magnus_Gutmann
Hallo allerseits,

kann mir bitte jemand sagen welches Modul Tamiya für die Zahnräder in den DMD-Getriebeeinheiten vom Tiger I verwendet?

Bereits an dieser Stelle vielen Dank für die Antwort.

Angesichts dieser Webseite bin ich etwas ins Grübeln geraten, ob ich nicht doch noch Hand an die Teile legen soll:

http://www.homepurchaseprogram.com./transmod.html


:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß

Magnus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.04.2002, 20:18 Uhr
KoeTiFrank besucht im Moment nicht das Board.KoeTiFrank eine private Nachricht schreibenKoeTiFrank


Hallo,

kann Dir zwar die Fragenicht direkt beantworten, aber im Conrad-Katalog steht die Formel, wie sich das Modul berechnet.
Viel erfolg.

Gruß
Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: