Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Gemeinschaftsprojekte
    M.L.R.S.
      M.L.R.S. - Käuflich für Andere?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M.L.R.S. - Käuflich für Andere?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
29.03.2002, 22:14 Uhr
Nightmare besucht im Moment nicht das Board.Nightmare eine private Nachricht schreibenNightmare
Tachen wollte mal Fragen wie es aussieht wan so ca. die jungfernfahrt sein wird (die würde ich mir gerne ansehen und wie es ausseiht bekommt ihr die sache gut hin und ich dachte "Fragste mal nach ob ihr solche teile später auch verkauft und falls ihr schon kosten ausgerechnet habt was so ein teil kosten würde (wen man es beie uch bestellt)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2002, 00:13 Uhr
 Account deaktiviert. Jay
Hallo Nightmare

also ich glaub nicht das wir in Serie gehen werden! :smile:
Aber wir bauen ja 6 Stück und sind nur zu fünft! Also wird irgendwann bei E-Bay ein MARS zum verkauf stehen kommt nur noch darauf an wie locker dein Geldbeutel sitzt! Ich würde dir nur dazu raten jeden ( JEDEN!!! ) cent zu sparen bis zu dem Stichtag wenn du wirklich einen willst! Kannst ja auch mal mit TOM reden ob du die Pläne haben kannst was ja dann wieder ein Prob mit dem Copyright geben wird also...
Jungfernfahrt iss woll so in ähm puh schwer zu sagen 3-4 Monate wirds schon noch dauern!:shock1:

Gruss Jay

--
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2002, 12:19 Uhr
Martin besucht im Moment nicht das Board.Martin eine private Nachricht schreibenMartin
Also einer wird wahrscheinlich übrig sein :drink:
Der wird aber auch nicht billig sein:drink:
Ich denke mal jetzt machen wir erst mal alle fertig das dauert ja noch eine weile :smokin:
Und dann wird Tom schon mal ein Posting machen:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2002, 13:51 Uhr
Nightmare besucht im Moment nicht das Board.Nightmare eine private Nachricht schreibenNightmare
Hm naja gelt sparen ist schlecht da ich gerade mittend rinn bin nen LARS zu bauen aber ich werde ihn dan mal anch den plänen fragen würde für sons chönes teil auch was wachsen lassen (für pläne)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.03.2002, 17:20 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo,

das Thema kann geschlossen werden da ich mich entschlossen habe den 6.ten zu nehmen ! :D ;D :)) :-p
Wir überlegen noch ob wir wieder einen mehr machen zum Verkauf, da sollten sich dann aber alle einig sein!

PS. Nightmare, ich hätte da eine PZ Haubitze im Maßstab 1/10 abzugeben :D


Gruß Axel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2002, 14:12 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Hier wird nix geschlossen! ;D ;D ;D ;D

Richtig ist natürlich das der Axel nun definitiv zu uns gestossen ist und den 6. MLRS für sich beansprucht!
Da unser Axel ja schon ne Menge Zeit und auch einiges an Material zum Projekt begesteuert hat freut mich das besonders. Auch seine Werkstoff- und Werkzeugkenntnisse werden hier von allen anderen Marsianern gern angenommen!

Wir überlegen schon, ob wir nicht noch einen 7 und vielleicht sogar nen 8. MLRS bauen. Diese(r) würden dann zum Verkauf stehen, allerdings nicht unter 1.500,- €.
Die Kosten hängen sehr stark von der Kettengießerei ab.

TOM
--
TOM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2002, 16:49 Uhr
 Account deaktiviert. Jay
Sollen wir doch in serie gehen wohnen zwar a bissle weit auseinander aber des geht schon!?

Gruss Jay
--
Es gibt keine Probleme nur Lösungen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2002, 20:13 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



quote:
Original von TOM:
Hi

Hier wird nix geschlossen! ;D ;D ;D ;D

Richtig ist natürlich das der Axel nun definitiv zu uns gestossen ist und den 6. MLRS für sich beansprucht!
Da unser Axel ja schon ne Menge Zeit und auch einiges an Material zum Projekt begesteuert hat freut mich das besonders. Auch seine Werkstoff- und Werkzeugkenntnisse werden hier von allen anderen Marsianern gern angenommen!

Wir überlegen schon, ob wir nicht noch einen 7 und vielleicht sogar nen 8. MLRS bauen. Diese(r) würden dann zum Verkauf stehen, allerdings nicht unter 1.500,- €.
Die Kosten hängen sehr stark von der Kettengießerei ab.

TOM
--
TOM


Hi Tom,
dann geht doch in Serie und baut auch Bestellung. Für den Preis (oder auch ein bischen mehr). Wär doch ein hübscher Nebenverdienst. Und LC hätte dann auch genug mit der Ersatzraketenversorgung zu tun :)) :))

Norbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2002, 09:30 Uhr
LaCroix besucht im Moment nicht das Board.LaCroix eine private Nachricht schreibenLaCroix


Raketenversorgung? *schluck*

Schon beim gedanken an das Ausfeilen der GLASFASER - Raketenrohre beginnen meinen Hände wieder zu Jucken!! 8o 8o

Aber auch ich hätte nichts gegen eine Serie... :p :p

Allerdings sollte man dann preislich nicht so tief stapeln...

Schau doch mal hier vorbei...

http://www.rk-modellbau.de/1zu16.htm



Die verlangen alleine für die Lackierung 500Euro!!

Und sogar version 3 ist ohne RC-ANlage, nur mit Motoren, ohne Elektrik... Und soviel wie der 2A5 oder Büffel ist unserer Locker wert...

Ok, wir haben keinen Alu-Aufbau, aber die Technik dahinter ist doch auch nicht ohne...

Ich will jetzt nicht motzen oder so, aber ich zahle auch gerne einen angemessenen Preis für gute arbeit, und was ist unsere Arbeit weniger wert als die von Müller oder sonst wem?

(Sieh mich einfach als "ADVOCATUS DIABOLI" ;) )

--
Gruß,
LC


[ Dieser Beitrag wurde von LaCroix am 04.04.2002 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von LaCroix am 04.04.2002 10:08.
04.04.2002, 12:01 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Der MLRS wird sicher nicht in Kleinserie gehen, der Aufwand ist einfach zu hoch! EVENTUELL werden wir noch einen oder zwei weitere bauen, das wars dann aber auch! Bei den zusätzlichen Modellen werden auch "nur" die Motoren aber keinerlei Elektronik integriert, soviel steht schon fest, wenn wir uns dafür entscheiden sollten noch zusätzliche Modelle zu fertigen. Bei mir ist es echt ne Zeitfrage, und eine komplette Wanne dauert nun mal ein ganz schönes Weilchen (Abgesehen von den Leoteilen die dafür besorgt werden müssen)! Da das alles "nur" ein Hobby ist, finden die Bastelarbeiten eben nur am Abend bzw am Wochenende statt, wodurch sich die längeren Fertigungszeiten erklären.
Also immer Ruhig blut mit die jungen Pferde, falls wir uns entscheiden nach dem 6. MLRS noch weitere zu bauen, wird das hier bekannt gegeben.

TOM
--
TOM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2002, 13:34 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Oje!

Unseren MLRS gibt es ja schon als Modell! :)) :)) :))





TOM
--
TOM

[ Dieser Beitrag wurde von TOM am 08.05.2002 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von TOM am 08.05.2002 13:36.
08.05.2002, 13:57 Uhr
LaCroix besucht im Moment nicht das Board.LaCroix eine private Nachricht schreibenLaCroix


Wenn das so ist, sollten wir unser Projekt hiermit schließen...

Sehe keine Veranlassung, weiterzubasteln, wenn man ihn auch kaufen kann... :p :p :p

Habe soeben mit der Vernichtung meiner Planungsunterlagen und Platinen begonnen :look: :look:
--
Gruß,
LC


Doppler-Effekt: Die Tendenz, eine Idee als klüger zu bezeichnen, weil sie schneller kam als die anderen Ideen.

VIEL GLÜCK, MR. GORSKY!!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.05.2002, 23:25 Uhr
Thommy besucht im Moment nicht das Board.Thommy eine private Nachricht schreibenThommy


Deine Paltinen vernichten??

Die lösen sich nach der ersten Testfahrt eh in (die) Luft auf :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2003, 11:23 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Nen MLRS gibt es jetzt bei JAMARA! Was für echt Scalepuristen! :D




TOM

--
AFV-MODEL
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2003, 12:08 Uhr
Urco besucht im Moment nicht das Board.Urco eine private Nachricht schreibenUrco
Hallo Tom,
und bei Ebay gibt es ihn auch schon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3542905737&category=45986


:)) :)) :)) :))

Gruß
Urco
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: