Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      hiiiiilfe!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 37 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: hiiiiilfe!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.03.2002, 18:13 Uhr
 Account deaktiviert. patricius
hallo!
ich habe mir gestern endlich meinen kleinen academy leo holen können und war auch wegen vieler guter meinungen hier aus dem forum frohen mutes.
jetzt habe ich nur ein schwerwiegendes problem:
das mist ding fährt nur für circa 2-3 minuten und ist danach nur noch fähig, den turm zu drehen,die kanone zu bewegen und ein wenig vor und zurück zu uckeln!
ich habe es mit neuen akkus und neuen batterien ausprobiert,aber immer das gleiche spiel!
wer kennt das problem oder könnte sich vorstellen,was die ursache dafür ist?
ich habe schon einmal überlegt,dass die motoren eventuell zu schwach auf der brust sind,aber das kann ja eigentlich nicht sein,weil das ding ja ein massenprodukt ist.....
aargh....

danke an alle die bis hier gelesen haben
danke an die,die mir helfen oder es versuchen

patricius
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.03.2002, 18:29 Uhr
 Account deaktiviert. [CM]Seranity
Hi, keine Ahnung wegen dem Problem, aber wie ist das ding denn so, Kettenmäßig? Wollte mir evtl. da Tamiya und Co für mich derzeit kaum erschwinglich ist, auch so einen Leo von Academy holen. :hasi:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.03.2002, 18:44 Uhr
 Account deaktiviert. patricius
hallo!

also die detailierung ist vor allem im fahrwerksbereich klasse!

jetz müsste meiner nur noch fahren und alles wäre in ordnung.
aber ich denke,dass es sich um ein exemplarisches problem handelt,also kann man sich das teil ruhig kaufen,zumal man ja eigentlich nur gutes hört oder liest.

in der hoffnung,geholfen zu haben
patricius8) :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.03.2002, 20:04 Uhr
sutti besucht im Moment nicht das Board.sutti eine private Nachricht schreibensutti


Hallo patricius
Mein Sohnemann hat auch den Leo ,anfangs verwendeten wir auch normale Batterien die aber schon von einer guten Qualität sein sollten(teuer).Dann hab ich Akkus gekauft (Conrad: Ansmann 1700mAh 1,2V ) damit läuft der Leo ca 25-30min und der Akkusatz kostete grade mal 11€.

Gruss Hans:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2002, 06:22 Uhr
 Account deaktiviert. [CM]Seranity
Wie wäre es mal mit Metallketten, wie sie hier für die Tiger und Leo/Gepard angeboten werden? Wäre bestimmt besser als die Standard. :rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2002, 10:21 Uhr
 Account deaktiviert. saschawolf
quote:
Original von [CM]Seranity:
Wie wäre es mal mit Metallketten, wie sie hier für die Tiger und Leo/Gepard angeboten werden? Wäre bestimmt besser als die Standard. :rolleyes:



Hallo,
also Metallketten für 1/25 ist auf alle Fälle viel zu schwer, für dass Mehrgewicht ist das Fahrwerk mit Plastikteilen usw. nicht ausgelegt.

MfG: Sascha Wolf


--
wenns finster wie in einer Kuh, kalt,nass und dreckig noch dazu,im Matsch versunken Bock und Winden, Hammer und Schlüssel nicht zu finden,Arme hängen,drei Rollen fehlen,dann denkt man sich bei dem Malör: Was tät hier wohl der Konstruktör?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2002, 12:27 Uhr
 Account deaktiviert. [CM]Seranity
hmm, für den Marui Typ 90 und den Ami-Panzer bekommt man ja Einzelteilketten aus Plastik, sind die Originalketten auch aus Gummi wie beim Leo?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2002, 16:59 Uhr
 Account deaktiviert. saschawolf
quote:
Original von [CM]Seranity:
hmm, für den Marui Typ 90 und den Ami-Panzer bekommt man ja Einzelteilketten aus Plastik, sind die Originalketten auch aus Gummi wie beim Leo?



Hallo,
keine Ahnung was das für Material ist, aber ich denke, dass es auch Gummi_ketten wie beim Leo sind.

MfG: Sascha Wolf
--
wenns finster wie in einer Kuh, kalt,nass und dreckig noch dazu,im Matsch versunken Bock und Winden, Hammer und Schlüssel nicht zu finden,Arme hängen,drei Rollen fehlen,dann denkt man sich bei dem Malör: Was tät hier wohl der Konstruktör?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: