Thema: Sonderfahrzeug Modellbau |
[ - Antworten - ] |
13.01.2012, 15:19 Uhr
 panzerman85

|
Hallo indianheaddivision,
also ich bin auch neugierig wie dein Lieferant sein soll. Peter und ich sind bestimmt nicht die einzigen die das wissen wollen. Dann lass mal hören um wenn es sich handelt und die Internet Seite bitte auch.
Mfg
Sebastian
Mitglied der RAG
|
|
|
|
|
13.01.2012, 17:02 Uhr
 neupanzer

|
ja klar, wir sind alle gespannt wie Flitzebogen.. -- .. net gschimpft isch gnuag globt
|
|
|
|
|
13.01.2012, 17:53 Uhr
 indianheaddivision
|
herr stephan von modellbau stephan ist sehr nett und auch zuverlässig
probiert es doch mal da
|
|
|
|
|
14.01.2012, 10:57 Uhr
 chris_at
[Moderator]

|
Hi,
Müller wurde entsprechend seinem Kundenservice und seiner Geschäftsidee klassifiziert und nun sollte jeder Bescheid wissen und sich zum 51x seine Meinung bilden können.
Es tut mir irgendwie leid, wenn sich die kleine Panzergemeinde immer wieder wegen einzelnen / einer einzigen Person zofft, zumal beschriebene Sachverhalte unter Umständen strafrechtliche Charakter aufzeigen. Ich pers. würde mir das nicht gefallen lassen, aber das ist jedem seine eigene Angelegenheit.
Der Themenstarter zumindest hat seine Antworten bekommen
Ich würde vorschlagen, es nun gut sein zu lassen.
-- Gruss
Chris
www.Kanonenjagdpanzer.com
|
|
|
|
|
14.01.2012, 13:46 Uhr
 oskar

|
Hi,
Schließe mich der Meinung von Chris an !
Gruß Michael
|
|
|
|
|
14.01.2012, 18:59 Uhr
 dodgewc
|
Hallo alle,
Ich wuste nicht dass ich mit meine frage so etwas passierte.
habe ein mail von Peter bekommen. Er hat es versendet aber ich habe nichts bekommen. er hat gemaild dass er es am 10-01-2012 wieder einmal versenden wirt.
Ich glaube auch dass er dass auch machen wird.
Danke alle und viel freunde mit der hobby und freundlkiche grusse aus die niederlande !
vrgr
Rob
Enjoy live you never know when its over !
|
|
|
|
|
18.01.2012, 13:30 Uhr
 Tacki
Der Poly-Schnitzer-Kalif von Berlin

|
Für das Nächste mal -- Sekundenkleber ist Teufels Werkzeug !

|
|
|
|
|
14.02.2012, 11:03 Uhr
 Kampfpanzer2A6
|
....ich habe auch kein Grund zur Klage!!!
Ich Rufe an, mal bekomme ich Hernn Müller sofort, aber auch schon mal nicht......
(bin auch nicht immer erreichbar)
Wenn er die Nummer in seinem Telefon sieht, ruft er kurzfristig zurück.
Freundlich Grüsse
Jürgen
|
|
|
|
|
15.02.2012, 18:36 Uhr
 dodgewc
|
Ich habe es im januar bekommen. Peter hat gemacht was er versprochen hat. Die kwaliteit ist sehr gut da muss man sagen.
Es istt schade dass es so gelaufen ist.
Die handgranate brauche is nicht bein nachtsen mahl. Es sint auch andere wegen.
Fiel spass mit den hobby iund der topic kan von mihr aus geslossen werden.
vrgr
Rob
|
|
|
|
|
15.02.2012, 19:29 Uhr
 matze77

|
quote: Original von scenic99:
alter Schwede
--
email@dirkkristen.de
http://www.dirkkristen.de
Hey Dirk, der gute Mann kommt aus den Niederlanden.
Ansonsten würde ich damit auch nicht klarkommen.
Aber er kann besser Deutsch als ich Holländisch.
Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...
Kanal 58
http://www.matze-modellbau.de
http://www.panzer-team.de
|
|
Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von matze77 am 15.02.2012 19:38. |
|
|
04.04.2012, 15:53 Uhr
 JuppSchlauch
|
Ich stimme dem voll und ganz zu. Leider finden wir das bei fast allen "Einzelkaempfern" die zwar gute Modelle bauen, aber abslout unprofessionellen Kundendienst leisten.
Leider verstehen diese Herren nicht das es fuer das Geschaeft und damit fuer die Einnahmen daraus eben genau kontraproduktiv ist.
Oftmals sind diese Hersteller auch nicht in der Lage ihre Finanzen zu beherrschen. Da kommt es dann zu lieferverzug weil man alte Auftraege mit den Zahlungen von neuen Auftraegen finanziert weil einem das Material ausgegangen ist oder man kein Geld hat fuer die Motoren etc. etc. Das Geld wurde dann bereits fuer was anderes ausgegeben. So kommt es dann das der Kunde nicht fuer sein eigenes Modell bezahlt, sondern fuer das vom Kunden vor ihm ! Und dann muss der Kunde wieder warten bis ein neuer Kunde Vorauszahlung leistet damit dann wieder Geld da ist was fertig zu bauen...
Fataler Kreislauf !
Hersteller die bei einem bestimmten Preisniveau keinen Kundendienst leisten wollen weil es eben zu unbequem ist verlieren eben Kundschaft und Foren wie hier sorgen dafuer das es sich andere schwer ueberlegen Geld auszugeben.
Ich persoenlich halte es fuer eine Unverschaemtheit seitens des Herstellers die Kommunikation abzustellen und den Kunden raten zu lassen was eigentlich los ist.
Allerdings bin ich mir auch sicher das diese Herren dann auch ein reichhaltiges Repertoire an schwindeligen Ausreden haben fuer alle Gelegenheiten.
Jupp
quote: Original von oskar:
Guten Abend,
Einmannbetrieb hin, einmannbetrieb her, es kann nicht sein, das ein Kunde Ware bestellt und zahlt und dann im Ungewissen gelassen wird wann er sie und ob er sie geliefert bekommt. Wenn ich eine Wahre anbiete mit einem Lieferzeitraum, dann habe ich diesen einzuhalten oder der Kunde wird über ein späteres Lieferdatum informiert. Jeder der im Kleingewerbe seine Brötchen verdient, ist froh wenn er solche Kunden hat, die die Wahre auch gleich oder pünktlich bezahlen.Meine Herren, es kann mir keiner weiß machen, das man über einen so langen Zeitraum wie es sich hier darstellt ( mit eigener Erfahrung ) , es normal ist, nicht erreichbar zu sein oder keine Rückmeldung an seinen Kunden geben zu können. Meine Frau betreibt ihre Schreinerei zur Zeit auch im alleingang, aber es wird kein Kunde im Nebel stehen gelassen. Und schon gar nicht die , die bezahlt haben. So ein Geschäftsgebahren kann ich nicht für gut heisen, und ist nicht damit zu entschuldigen, das es ein Einmannbetrieb ist. Das währe zu einfach und lapidar. Hier sind ganz andere Dinge im Argen !
MfG. Michael
|
|
|
|
|