Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tiger 1:6 v. Alexey
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 16 Gäste und 122 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tiger 1:6 v. Alexey

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.03.2002, 16:25 Uhr
 Account deaktiviert. Karlheinz
Hallo Leute,

ist unter Euch vielleicht jemand der den Tiger 1:6 v. Alexey aus Russland schon mal gesehen hat. Es wäre schön wenn mir jemand Infos geben könnte, denn ich bin an dem Teil interessiert. Allerdings wäre es von Nutzen das Modell einmal zu sehen, denn es ist ja keine kleine Investition.

Freue mich auf Antworten

Grüße
Karl-Heinz :smile: :smile: :smile:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.03.2002, 18:25 Uhr
Koernell besucht im Moment nicht das Board.Koernell eine private Nachricht schreibenKoernell
Mr. Wissmut



:O Hallo Karl Heinz, schau mal unter user Bilder, Eddys Tiger Bilder das ist einer aus Russland in 1:6.
Gruss Koernell:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.04.2002, 15:26 Uhr
Nordan besucht im Moment nicht das Board.Nordan eine private Nachricht schreibenNordan


Hallo Karlheinz, du kannst dir auch bei Mark 1 Tank ein Video bestellen, da wird der Tiger sehr schön vorgestellt. Auch und besonders im Gelände, das Teil ist der Hammer schlechthin finde ich.

Und das Video ist sehr zu empfehlen, da sind die anderen Panzer aus Rußland auch alle drauf.

Gruß Nordan 8)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: