Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Fernsteuerung - Kanalbelegung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 15 Gäste und 42 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fernsteuerung - Kanalbelegung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.03.2002, 22:11 Uhr
Soldier besucht im Moment nicht das Board.Soldier eine private Nachricht schreibenSoldier


Hallo alle miteinander!

Bei mir gehts so langsam in die heiße Phase! Mein Kingtiger mit Full Option wird bald fertig (hoffe ich!!):p :bounce: :D ;D :)) :roll:

Jetzt möchte ich aber gerne die Abschußfunktion der Kanone und des MGs auf einen eigenen Schalter legen.
Ich weiß, daß die DMD nur vier Kanäle unterstützt. Aber vielleicht könnte man mit einem Mixer zwei Kanäle "verbinden" und so dieses Problem lösen. Möchte dies nur vorher klären, bevor ich mir die Ausbauten für meine Fernsteuerung (Futaba FC-16) bestelle!

Da ich nun elektrisch nicht ganz so der Checker bin (bin halt Metaller) wollte ich mal hören was Ihr so davon haltet bzw. wie Ihr das gelöst habt, oder ob das überhaupt möglich ist.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2002, 22:53 Uhr
 Account deaktiviert. Hofi


[ Dieser Beitrag wurde von Hofi am 14.11.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Hofi am 14.11.2004 01:45.
23.03.2002, 19:42 Uhr
Soldier besucht im Moment nicht das Board.Soldier eine private Nachricht schreibenSoldier


Hallo alle miteinander!

Weiß denn sonst keiner was zu meinem Problem!??
--
bis dann
Soldier

Every man dies, not every man really lives.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: