Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    The english spoken Board
      Jocehn Maier
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 49 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Jocehn Maier

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.05.2011, 03:22 Uhr
JCarducci besucht im Moment nicht das Board.JCarducci eine private Nachricht schreibenJCarducci

As I do not post often here I will wrote in this board in English. My German writing is not good enough to post this on the main board.

I have just learned today that my friend of many years, Jochen Maier has passed away. He died last week, Wednesday May 11. Age 73.

If I did not say to you just how influential the man and his work was to me
I would not be truthful. As a person he was great, great sense of humor always a good outlook.

I won't say a lot about he models and company except that they were and still are in my mind that by which I measure all others.

I am very sad by this news.

Jerry Carducci
--
Blessed are the flexible for they shall never be bent out of shape.

http://tanks.linite.com/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2011, 07:13 Uhr
Lanzer66 besucht im Moment nicht das Board.Lanzer66 eine private Nachricht schreibenLanzer66


Weil ich häufig hier nicht dahineile, werde ich schrieb in diesem Ausschuss auf Englisch. Mein deutsches Schreiben ist nicht gut genug, um das auf der Hauptverwaltung anzuschlagen.

Ich habe gerade heute erfahren, dass mein Freund von vielen Jahren, Jochen Maier vergangen ist. Er starb letzte Woche Mittwoch, der 11. Mai. Alter 73.

Wenn ich Ihnen gerade nicht sagte, wie einflussreich der Mann und seine Arbeit zu mir waren
Ich würde nicht ehrlich sein. Als eine Person war er großer, großer Sinn für Humor immer eine gute Meinung.

Ich werde sehr darüber nicht sagen er modelliert und Gesellschaft, außer dass sie waren und noch in meiner Meinung dass sind, durch den ich alles andere messe.

Ich bin durch diese Nachrichten sehr traurig.

Jerry Carducci
-
Gesegnet sind das flexible, weil sie aus der Gestalt nie gebogen werden sollen.

http://tanks.linite.com/

Verbinden Sie direkt zu diesem Posten darin sterben Zwischenablage kopieren... [Z
--
Gruß Thoms
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2011, 09:37 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Oh...Jochen Maier ist tot!!!! Der Vater des Großmodelbau´s ist getorben.Man erinnere sich noch an den berühmten Maier-Panther,mit dem alles anfing! :( :(
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: