Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Geburtsdatum
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 72 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Geburtsdatum

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.03.2011, 17:43 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Hallo,

könnte man das Forum nicht so einstellen das es das Alter eines Users selbst updatet sofern dieser sein Geburtsdatum angeben möchte?
Ich hatte eben festgestellt das ich hier noch 29 Jahre alt war aber das ist schon 6 Jahre her ;D

Gruß Jochen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2011, 11:55 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hahaha, sei doch froh, hier im Forum wirst Du nie altern.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2011, 12:22 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hi Jochen,

nimm es als "Jungbrunnen" ;) :))

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.05.2011, 12:05 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Danke Jochen für die Info,

ich bin auch noch 35.... das sollte ich jetzt auch ändern :smokin:

Bis Bald, vielleicht heute auf dem Hockenheimer Mai...
--
Gruß,
Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: