Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Achtung, Achchtung! - Vorankündigung BW-Kleinserie
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 15 Gäste und 32 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Achtung, Achchtung! - Vorankündigung BW-Kleinserie

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) 
16.02.2011, 19:38 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Nachdem Ihr lange warten musstet , kann ich Euch heute den Beginn verkünden :]

hier die ersten Bilder meiner BW-Kdt.- Kleinserie im Maßstab 1/16;




links, früh ("die gelbolive BW-Zeit") mit Parker [OLIV,Teddyfutter]
rechts, spät ab 1990 mit Feldjacke [Flecktarn]




zu sehen sind hier, die frühe und die späte/heutige BW-Pz.-Besatzung;





















verschiedene Köpfe mit Kopfbedeckungen werden demnächst hier folgen ...


Die Stückzahl der ersten Kleinserienauflage ist auf 12 Figuren begrenzt,
(evtl. gibt es noch eine 2. Auflage :D

Weitere Figuren aus der BW-Pz.-Truppe sind in Planung!

Für Rückfragen stehe ich Euch gern unter: info@derfigurenmaler.de zur Verfügung oder schreibt mir eine PN.

Gruß Dennis

;) Um unnötige Fragen vorab zu beantworten ... die Figuren befinden sich noch im Rohbau und sind noch nicht fertig -Danke! ;)
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Dennis_S am 16.02.2011 20:06.
16.02.2011, 19:59 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



1/16, 1/10 oder 1/8 ?( ?( ?(


--
http://www.panzerfan.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 20:05 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Hallo Norbert,

sorry, gut das Du fragst, hatte ich total unterschlagen :D

Die Figuren sind im Maßstab 1/16 !!!

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 20:09 Uhr
Noid besucht im Moment nicht das Board.Noid eine private Nachricht schreibenNoid


Hi Dennis

Da haste aber schöne Figuren gemacht, sehen klasse aus!


Hast du evtl. auch welche direkt für den Gepard Turm?

Machst du auch welche im M 1/10 ? Denke hier werden sich genug Leute finden die welche haben möchten einschließlich ICH :D

Gruß Flo
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 20:35 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Hallo Florian,

erstmal Danke!

Hatte mal für Frank (F.N.) einst eine Crew für den Gepard in 1/16 bemalt ...









vielleicht hat er ja etwas Zeit u. Lust bei mir mit einzusteigen ;D

Figuren in 1/10, dass habe ich schon ins Auge gefasst ...... aber erst mal gemach, eins nach dem andern :bounce:

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Dennis_S am 16.02.2011 20:49.
16.02.2011, 21:46 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Dennis,

hey die Figuren sind ja noch im Rohbau und noch garnicht fertig ;D

Nein, sie sehen bis jetzt echt gut aus.
Das ganze wird natürlich erst richtig deutlich wenn da mal die Köppe und die Mützen druff sind.
Sehr schön !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 21:52 Uhr
EICHE besucht im Moment das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dennis,

Absolut Geil.

Endlich mal jemand der sich der modernen BW Figuren Fraktion widmet.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 21:55 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Hallo Dirk u. Gerhard,

Danke Euch!!! ;D

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 22:03 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Ich durfte die Figuren schon live sehen, ich denke es gibt keine Besseren! :smile:

Ähh bevor ich gesteinigt werde, ist meine Meinung ;D


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 22:23 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Hallo Chris,

auch Dir ein Danke!
Eine "Steinigung" hast Du von mir daraufhin nicht zu erwarten ;D

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.02.2011, 22:36 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hey Dennis ,

nee laß mal lieber , keine Zeit I) , machen das lieber so wie heute ;D

und die Gepardfiguren , das ist doch schon fast Steinzeit , so lange ist das her , das waren die ersten Versuche und heute mache ich lieber 1:10 ;) , aber ist doch schön für Dich , wenn es gut ankommt , mach mal weiter , ich komme lieber mit dem Adlerauge , nörgele ein wenig und haue wieder ab. ;D
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.03.2011, 19:56 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



... habe mal einwenig Farbe ins Spiel gebracht, wobei ich noch ins Detail gehen muß ;)

Hier schon mal Bilder zum aktuellen Stand:



















Die Pz. Kdt. der "modernen" BW - Zeit (ab 1990) in Flecktarn [Feldjacke]

im Detail:















Die Pz. Kdt. der frühen BW - Zeit (um ~ 1980) in Oliv [Parka mit dem Teddyfutter]

im Detail:



[COLOR=red]!!! da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - sorry - Das Dienstgradabzeichen sitz nicht wie beim Kombi am Arm, sondern auf den Schultern/Schulterklappen ... wird natürlich geändert !!! ;) [/COLOR]



Das war es erstmal, weiter geht es mit den Köpfen, wobei ich auf die letzten drei von sieben angedachten voerst zugreifen werde - ... dazu später aber mehr ;)

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Dennis_S am 03.03.2011 16:37.
02.03.2011, 20:03 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Dennis,
wirklich geil deine Figuren! Weiter so, das ist wirklich eine Augenweide.

Wenn die serie nur auf 12 Figuren begrenzt ist, ist noch eine zu haben und was soll die kosten?

Gruß

kevin


EDIT: Will hiermit eine Figur (modern) vorbestellen ;)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kevinsiemens am 02.03.2011 21:41.
02.03.2011, 20:34 Uhr
Dennis_S besucht im Moment nicht das Board.Dennis_S eine private Nachricht schreibenDennis_S
(der Figurenmaler)



Hallo Kevin,

Danke, dass hört man gern :D

Ja, 12 Figuren als Kleinserie in bemalter Ausführung, geht eventuell noch in Serie bzw. auch als seperaten Bausatz!

Aber alles gemach, da ich Bundeswehr nur nebenbei mache ...

Z.zt. sind noch drei von den modernen Bundis, also mit Flecktarn, bzw. ein früher Kdt. mit Parka zu haben!
(Preislich werdeich das ganze im angemessenem Rahmen halten. Da sich noch Teile in der Produktion befinden kann ich noch keine konkreten Angaben über den Preis einer Figur geben. Aber Vorbestellungen nehme ich gern entgegen! Alles weitere bitte per PN).

Gruß Dennis
--
Modellbau & Design
http://www.derfigurenmaler.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Dennis_S am 02.03.2011 20:39.
02.03.2011, 20:42 Uhr
steini besucht im Moment nicht das Board.steini eine private Nachricht schreibensteini




Edit
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von steini am 02.03.2011 20:47.
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: