Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Airbrush CD von Heinz(Dracula)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 23 Gäste und 24 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Airbrush CD von Heinz(Dracula)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.12.2010, 22:29 Uhr
 Account deaktiviert. Oberst
Hallo zusammen,
für alle die,die gerade mir Airbrushen beginnen,also genau wie ich Anfänger sind...
ich habe mir die CD von Heinz(Dracula,jeder kennt ihn) geholt,absolut klasse und empfehlenswert mit sehr vielen Tips!!!!!!!
Naja,vielleicht laßt Ihr Euch die CD eben nach Weihnachten schenken....)

Frohes Fest,Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.12.2010, 10:34 Uhr
Bosswilli-HH besucht im Moment nicht das Board.Bosswilli-HH eine private Nachricht schreibenBosswilli-HH



Moin Thomas,

ist ein interessantes Thema, hast du die näheren Daten von Dracula ??

FROHES FEST..............

Rolf
--
mfG

Bosswilli aus HH
(Rolf)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.12.2010, 10:46 Uhr
Diessel besucht im Moment nicht das Board.Diessel eine private Nachricht schreibenDiessel
Frohe Weihnachten!
Ja, würde mich auch interessieren, wie komme ich da an Infos?? Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.12.2010, 10:58 Uhr
muecke besucht im Moment nicht das Board.muecke eine private Nachricht schreibenmuecke


Hallo Leute,

Dracula findet ihr unter dieser Adresse:


Dracula



Frohe Weihnachten, uwe
--
Ehrfurcht vor dem Leben
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: