Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 112 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Mein neuer Leopard 2 A5 mit Miles II

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
06.11.2010, 15:38 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Leute,
ich möchte euch heute mal mein neuestes Modell vorstellen:

Vor einem Monat kam ein Paket und darin war dieser wundervolle Leopard 2 A5:

















Der Leo hat alles was das Herz begehrt. BU, Figuren, Tarnnetz mit Tarnmaterial und MILES II.

Ich habe ihm dann auch mal gleich eine standesgemäße Kiste gebaut:

















Die Kiste ist eine Blix Transportkiste, mittel für 29,99€ (OBI) mit einer Multiplex Grundplatte auf der ich Aluwinkel befestigt habe.

Gruß

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kevinsiemens am 07.11.2010 00:36.
06.11.2010, 19:48 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Echt schönes Modell..
...und eine echt schöne Freundin hast Du ;D ;D ;D

Den vorderen Spritzschutzlappen solltest vielleicht noch etwas dreckig gestalten.
Wirkt zwar zerissen, aber frisch mit Perwoll gewaschen;

Wirklich schönes Fahrzeug, gefällt! :drink: :drink:


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chris_at am 06.11.2010 19:49.
06.11.2010, 22:16 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Chris,

den Lappen musste die Crew Gestern erst erneuern, deswegen ist der noch so sauber ;) ;) ;)

Ne Spaß bei Seite, er wirkt auf dem Foto noch heller als er ist, aber schwarzer Tee wollte nicht helfen, werde mal beim nächsten Regen das Teil im Schlamm tunken, dann wird der hoffentlich so wie ich den haben will.

Gruß

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.11.2010, 22:55 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi Kevin,

dann nimm doch grünen Tee ;D ;D




--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chris_at am 06.11.2010 22:56.
06.11.2010, 23:45 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


:D :D :D I) I) I)

Jetzt willst du es aber wissen, ich werde morgen mal schauen was sich machen lässt, meld mich dann wenn ich es geschafft habe.

Gruß

kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.11.2010, 00:01 Uhr
kruemel besucht im Moment nicht das Board.kruemel eine private Nachricht schreibenkruemel
quote:
Original von chris_at:
Echt schönes Modell..
...und eine echt schöne Freundin hast Du ;D ;D ;D

Den vorderen Spritzschutzlappen solltest vielleicht noch etwas dreckig gestalten.
Wirkt zwar zerissen, aber frisch mit Perwoll gewaschen;

Wirklich schönes Fahrzeug, gefällt! :drink: :drink:


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com




  • Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    07.11.2010, 07:40 Uhr
    km-67 besucht im Moment nicht das Board.km-67 eine private Nachricht schreibenkm-67


    Moin Moin

    Da hast Du echt ein schickes Modell;)

    Aber in echt kommt er noch besser ,auf den Fotos sieht er neu aus.
    Soweit wie ich weiss ist er dezent gealtert.

    Viel spass noch damit

    Gruss Michael
    --
    Lieber Grass rauchen wie Heu schnupfen
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    22.11.2010, 17:04 Uhr
    mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
    Hallo Kevin,

    zum Leo brauche ich nichts zu sagen, sieht toll aus.
    Ich habe aber eine Frage zur Kiste: Ich hatte bei Obi nachgefragt, die kennen angeblich nicht einmal den Lieferer "Blix", Kisten in dieser Größe gab es überhaupt nicht. Hast du evtl. noch genauere Infos oder evtl einen Zettel des Herstellers?
    Danke schon vorab.

    Grüße Peter
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    22.11.2010, 17:14 Uhr
    Galaxy72 besucht im Moment nicht das Board.Galaxy72 eine private Nachricht schreibenGalaxy72


    Hi Kevin,

    echt schick Dein Leo, gefällt mir echt ganz gut!

    @chris_at kannst Du das Bild bitte kleiner machen. 1.934px × 1.512px ist doch etwas groß geraten 800x600px reichen völlig aus :) :)
    --
    Gruß, Alex

    zum Modellbau-Galaxie Forum:
    http://modellbau-galaxie.de/
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Galaxy72 am 22.11.2010 17:15.
    22.11.2010, 19:24 Uhr
    chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
    [Moderator]



    Hi,

    ist nicht mein Bild, nur direkt verlinkt. Das ist die Original- Größe des Bildes.
    Kann es aber runterziehen => verkleinern und wieder hochladen wenn Du möchtest...


    --
    Gruss

    Chris

    aktualisierte HP!
    www.Kanonenjagdpanzer.com
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    22.11.2010, 19:31 Uhr
    Galaxy72 besucht im Moment nicht das Board.Galaxy72 eine private Nachricht schreibenGalaxy72


    @chris

    ne passt schon. Mein Internet ist ja recht schnell. Ich hab nur an die User unter uns gedacht die evtl. noch per ISDN oder UMTS online sind :) :)
    --
    Gruß, Alex

    zum Modellbau-Galaxie Forum:
    http://modellbau-galaxie.de/
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Galaxy72 am 23.11.2010 12:32.
    22.11.2010, 20:59 Uhr
    scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
    Bob der Baumeister



    ... hm, ich glaube wer hier noch mit "MODEM" unterwegs ist hat irgendetwas falsch gemacht oder sogar versäumt :smile:


    Gruß
    Dirk
    --
    email@dirkkristen.de

    http://www.dirkkristen.de
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    22.11.2010, 21:56 Uhr
    kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


    Hallo Peter,
    habe leider keine weitere Info zu der Kiste, gabs auch nur in dem einen der beiden OBI's hier.

    Auf dem Kassenbon steht nur Alukiste mittel 2106468290057

    Vielleicht kann jemand beim Obi an der Information etwas mit der Nummer anfangen.

    Möglicherweise war es nur ein Angebot. (Kann auch sein, dass die Kiste nicht von Blix ist, es gab eine von Blix und eine andere die aber Baugleich waren)


    [EDIT]

    Ich habe grade nochmal gegooglet und folgendes gefunden: KLICK
    Das müsst ein etwas meine Kiste als Set sein.

    Diese gab es auch noch im OB, allerdings gefiehlen mir die Griffe nicht so, von den Maßen her das gleiche: 0IwMDJYTVBaQ1Evd3d3YWtrdXNvcmcwZi0yMQ==" target="_blank">KLICK2

    [/EDIT]

    Gruß

    kevin
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von kevinsiemens am 23.11.2010 07:07.
    23.11.2010, 07:17 Uhr
    mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
    Hallo Kevin,

    danke für die Auskunft, werde noch mal auf die Suche gehen.

    Grüße Peter
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    02.10.2017, 15:09 Uhr
    kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


    Moin,
    da sich Dropbox leider dazu entschieden hat, dass man keine Fotos mehr als Direktanzeige in Foren einbinden kann, muss für meine Bilderlosen Beiträge hier eine neue Lösung her.

    Ich denke die einfachste Lösung ist, dass ich euch meine Berichte im PDF-Format zur Verfügung stelle.
    Dazu habe ich aus meinen Beiträgen mit geringer Abwandlung einen kleinen Bericht in Blog-Form gebastelt.

    Zukünftige Posts werden dann wie bisher geschrieben und zusätzlich in der PDF ergänzt.


    Link zum Bericht: Leopard 2A5


    Viel Spaß

    Kevin
    Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
    Seiten: [1] (2) 
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Forum-Jump: