Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Leopard Bauplan!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 18 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard Bauplan!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
28.10.2010, 18:01 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hi Jungs:
Da verkauft einer Baupläne von einem Leopard 2
PS. Der ist auch inne Bucht drinne!

http://bauplan-master.jimdo.com/
Einfach die Bauplan Dateien runterladen und dann mit dem Solid/Works Pogramm aufrufen!

http://www.solidworks.com

Die PDF und DXF Dateien sind mit einem Code gesperrt!


http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 28.10.2010 18:48.
28.10.2010, 19:21 Uhr
Dragunov besucht im Moment nicht das Board.Dragunov eine private Nachricht schreibenDragunov
Hallo,

sieht im Großen und Ganzen ganz gut aus.

Hatte der Leopard2 schonmal die Stoßdämpfer vom Leopard 1?

Sonst ist mir noch aufgefallen dass die Antriebsachse wohl sehr schwach ausgeführt ist, jedenfalls für ein 1:8 Modell. Und niemand will sich wohl die Mühe machen die Wanne vorbildgetreu zu bauen. Wenn man sich schon vornimmt so ein Teil wie den Leopard 2 bauen dann sollte man wenigstens die Wanne mit den Schrägen versehen.



Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 13:45 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
hat sich erledigt ....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Thakashi am 29.10.2010 13:47.
29.10.2010, 13:59 Uhr
TriadeDragon besucht im Moment nicht das Board.TriadeDragon eine private Nachricht schreibenTriadeDragon
Der Plan hat sehr viel ähnlichkeit mit einem plan von jemandem aus Celle (RAG modellbau member wenn ich mich richtig erinnere) oder mein ich das nur? zu mindest die Wanne sieht gleich aus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 14:33 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo,

und wo bekommt man das Kennwort zu den Dateien?

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 14:46 Uhr
Andy123 besucht im Moment nicht das Board.Andy123 eine private Nachricht schreibenAndy123
Hallo Leute,
jetzt oute ich mich einfach mal an dieser Stelle:
Das ist mein Plan und meine Seite.

Habe den Plan ursprünglich für einen Bekanten gemacht,
welcher den Panzer dann gebaut hat.

Hat mir viel Spass gemacht - weiß gar nicht wieviel hundert
Stunden da drin stecken!

(Als gelernter Technischer Zeichner und Konstrukteur liegt mir das einfach).

Denke mal dass es so etwas in dem Stiel bisher noch nicht gibt:
-DXF's
-Step-Daten
-3-D-Modell zum downloaden...

Was irgendwelche Ähnlichkeiten betrifft: Da kann ich nur sagen, dass ich von jedem einzelnen
Teil die Maße abgenommen habe (Basis war ein M 1:10 - Modell) und diese dann hochskaliert habe.
(das war richtig viel Arbeit!).

Denke auch dass das wirklich ziemlich ans Original hin kommt.


Und nun überlege ich mir, was für einen Plan ich als nächstes machen soll.
Was denkt Ihr? Ideen? Wünsche?


Schöne Grüße
Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 14:50 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Ja, wie oben geschrieben, würde mich interessieren, wie man an die Kennwörter für die
Pläne kommt. ?(

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von chrisch am 29.10.2010 14:53.
29.10.2010, 15:00 Uhr
Andy123 besucht im Moment nicht das Board.Andy123 eine private Nachricht schreibenAndy123
...einfach kurz mit mir über meine Homepage Kontakt aufnehmen,
dann können wir alles in Ruhe bequatschen...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 15:05 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Warum nicht Hier und Jetzt? :)
--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 16:16 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi

@ Chrisch
Lies doch mal genau was Harry geschrieben hat ....


Hi Jungs:
Da verkauft einer Baupläne von einem Leopard 2
PS. Der ist auch inne Bucht drinne!



Ist dir das Wort "verkauft" aufgefallen .
Das heißt du überweist Geld und kriegst dafür ein Passwort .

Man könnte auf der Webseite auch gleich den Preis nennen und hier übrigens auch , denke das wäre fair !

Gruß Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 18:15 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Wo denn nun?
--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 18:33 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
Folge dem ersten Link in Harry´s Post , dann gehe auf "Kontakt " so schwer ist das doch nicht ...

Gruß Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 19:16 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo Uwe,

ah so, da soll man dann was kaufen. Warum diese Geheimniskrämerei dann.

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 19:37 Uhr
Thakashi besucht im Moment nicht das Board.Thakashi eine private Nachricht schreibenThakashi
Hallo Chrisch ,
wenn ich NUR für mich sprechen würde , würde ich sagen das das so ein Lockangebot sein soll . Also erstmal den Mund wässrig machen und dann erst damit herausrücken das ich dafür Geld haben will.

Verstehe nich das man für gute Arbeit nicht gleich sagen kann :" Ich möchte dafür ... "
Wie gesagt , wenn ich darüber nachdenken würde wäre das meine private Meinung dazu , aber ich werd ja niemalsnicht darüber nachdenken .

Gruß Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2010, 22:59 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



...das muss doch dann zu gewerblich rein :D I)


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: