Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Lenkflugkörper / Raketenabschusssystem
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 10 Gäste und 97 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Lenkflugkörper / Raketenabschusssystem

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
29.09.2010, 15:41 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hallo zusammen,

habe dieses Video gefunden KLICK

Hier ist der Link des Herstellers


Ich werde den Hersteller bzgl. meine Raketenjagdpanzers kontaktieren, vielleicht wird das ja was ;-)


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 15:53 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hmm interessant interessant,

das wäre die Variante für den Raketenjagdpanzer

KLICK

Original Ø175mm, hier Ø200mm, Länge original 1300, hier 2000. Ablängen ist aber kein Problem,
könnte man fast verwenden...

--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 16:20 Uhr
M47RETTER besucht im Moment nicht das Board.M47RETTER eine private Nachricht schreibenM47RETTER


Den guten Mann kenn ich persönlich. Cooler Typ!

LG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 16:25 Uhr
Dragunov besucht im Moment nicht das Board.Dragunov eine private Nachricht schreibenDragunov
Mir würde ein Gepard der jede Sekunde 9 oder 10 Hülsen pro Seite auswirft besser gefallen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 16:54 Uhr
bergemaxi besucht im Moment nicht das Board.bergemaxi eine private Nachricht schreibenbergemaxi


@ Dragunov

100%, schließe mich Vollkommen an, das hätte was.

Grüße
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 17:23 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi,

@Tino
hatte tel. Kontakt, sehr nett am Telefon, das kann ich bestätigen.
Ich muss mich mit meinem RAG- Elektriker alias Martin in Verbindung setzen, mal schaun was er dazu meint

Gepard wäre wirklich toll, habe ich als Modell aber nicht ;-)

Das Video ist auf jeden Fall echt gut *gg


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 18:12 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Chris,

wouw - wie geil is das denn ? !

Interessant - Interessant 8o

Das wäre doch mal was - halt mich mal diesbezüglich auf dem laufenden !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 19:58 Uhr
mastablasta76 besucht im Moment nicht das Board.mastablasta76 eine private Nachricht schreibenmastablasta76


Hallo,

das ist ein geniales Teil von Maxotronic, da gibt es jedoch noch etwas anderes :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 19:58 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo Chris,
ich habe mir diese Seite auch letzte Tage angeschaut, für meinen Jaguar mit TOW.
Das ist doch aber nur komplette Simulation oder? Weist du was diese Rote Rolle ist? Feuerwerksladung oder Rakete?

Gruß

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:07 Uhr
richtschuetzet34 besucht im Moment nicht das Board.richtschuetzet34 eine private Nachricht schreibenrichtschuetzet34
hallo Kevin, die rote Rolle ist vermutlich ein Raketentreibsatz für Modellraketen.


Gruß olaf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:08 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hi Kevin,

zuerst 2 grundlegende Punkte vorab:

1. Du kanntest die Seite und hast den Link für Dich behalten?

2. Lass mal Ruckzuck Bildmaterial deines Jaguars sehen!


Nun zu Deiner Frage, die "rote Rolle" ist die Ladung, keine Simulation.
Einzelschuss mit manueller Nachladung.
Erhältlich in Waffengeschäften ab 18 Jahren.


--
Gruss

Chris

aktualisierte HP!
www.Kanonenjagdpanzer.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:22 Uhr
mastablasta76 besucht im Moment nicht das Board.mastablasta76 eine private Nachricht schreibenmastablasta76


Mist jetzt bin ich rausgeflogen... so nochmal.

Also schaut euch das mal an.

Hoffe der Link funktioniert.
http://www.razyboard.com/system/morethread-microgun-mc05-bigtanks-2071065-5975101-0.html


Der Hersteller
http://www.jetarrows.com

Wär doch ne Sache für den Gepard ? Aber leider nicht für 1:16 der müsste schon größer sein.


Gruß
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:26 Uhr
Dragunov besucht im Moment nicht das Board.Dragunov eine private Nachricht schreibenDragunov
Aber leider werden dabei keine Hülsen ausgeworfen. Das Mündungsfeuer wäre aber bestimmt ganz gut. Bzw der Rauch der dabei ensteht.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:43 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

ja Olaf hat Recht - es sind Rakentreibsätze für Modellraketen.

Hier nur mal ein Beispiel :

http://www.modell-raketen.de/showitems.asp?srch=Treibsatz


Es gibt sie in verschieden Stärken (Schubkraft und Schubdauer)
Ich habe selber 4 versch. Raketen - macht ein riesen Spaß im Sommer.
ABER, man braucht platz und absolut Windstille - sonste kannste laufen ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2010, 20:45 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Chris,

die Dinger haben einen Durchmesser von 13mm und ne Länge von 45mm.

Wenn man sich da einen passenden Adapter baut und eine entsprechende Abschußrampe, dann brauchst du nur die reinen Raketenmotoren.
Gibt es auch mit E-Zünder.


Gruß
Dirk

--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 29.09.2010 20:46.
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: