Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      M26 Pershing von HL auf M46 umbauen wer hats gemacht?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 13 Gäste und 76 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M26 Pershing von HL auf M46 umbauen wer hats gemacht?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.07.2010, 13:42 Uhr
Silk besucht im Moment nicht das Board.Silk eine private Nachricht schreibenSilk
Hoi hoi meine Freunde die überschrift sagt eigtl. schon alles, ich wollte mir nen HL Pershing auf nen M46 umbauen fürn Koreakrieg, ich hab nur momentan ein Riesenproblem, die kleine Stützrolle hinten.

Hat die jemand von euch da reinbekommen? weil das ist ja saumäßig eng da hinten.

Außerdem hat jemand von euch Tips für die Kanone?

MFG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: